InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Werbeagentur aus Giengen gestaltet wieder Messeauftritt für Morgan AM&T

ID: 207808

Auf der diesjährigen Photon Expo 2010 präsentierte sich die Firma Morgan AM&T wieder mit einem erstklassigen Messeauftritt. Maßgeblich hieran beteiligt war die Werbeagentur Axxelerate aus dem Raum Heidenheim.



Werbeagentur & Marketingberatung Axxelerate gestaltet wieder Messeauftritt für Morgan AM&TWerbeagentur & Marketingberatung Axxelerate gestaltet wieder Messeauftritt für Morgan AM&T

(IINews) - Die PHOTON Expo 2010, die dieses Jahr vom 27.04 - 29.04 stattgefunden hat ist die weltgrößten Messe für Photovoltaik-Produktionsequipment und Photovoltaik-Produktionstechnik. Nach den sehr guten Erfahrungen der Vorjahre war auch das Unternehmen Morgan AM&T wieder vertreten und verließ sich, so wie in den Vorjahren, wieder ganz auf die Full-Service-Leistungen der Giengener Werbeagentur Axxelerate. Zusätzlich zu der Gestaltung des Messestandes und den kompletten Kommunikations- und Werbemitteln wurde diesmal auch das internationale Board-Meeting inklusive des gesamten Rahmenprogramms komplett von der Marketingberatung Axxelerate organisiert.
Morgan AM&T ist ein weltweit führendes Unternehmen und stellt Kohle und Siliciumcarbidprodukte für die vielfältigsten Anwendungen her. Im wachsenden Markt der Isoliermaterialien für Öfen der Siliziumherstellung hat Morgan AM&T einen besonderen Fokus und hat sich eine bedeutende Rolle erarbeitet.
Es freut uns natürlich ungemein, dass wir nun schon seit so vielen Jahren für Morgan AM&T tätig sein dürfen und dabei unseren Dienstleistungsservice kontinuierlich steigern können, so Frank Hahn Chef der Marketingberatung und Werbeagentur Axxelerate.



Messestand für Morgan AM&T gestaltet von der Werbeagentur Axxelerate

Portrait: Die Werbeagentur Axxelerate
Die Werbeagentur und Marketingberatung Axxelerate Axxelerate ( von egl. Accelerate = beschleunigen ) wurde Ende 2005 in Heidenheim gegründet und ist seit April 2009 in Giengen tätig.
Gegründet wurde das Unternehmen von Frank Hahn, der selber über 15 Jahre eigene Erfahrung als Manager und Geschäftsführer in Marketing und Vertrieb bei Top-Unternehmen (Unilever Deutschland, Kampa AG, Paul Hartmann AG und als Geschäftsführer bei busse design ulm) hat und daher aus eigener Erfahrung weiß worauf es ankommt.

Axxelerate bietet einen Full-Service: Werbekonzeption und -umsetzung, Logoentwicklung und Corporate Design, Printdesign wie Broschüren, Flyer und Plakate, Messeauftritte und, in zunehmendem Maße, Webdesign auf Grundlage von Content Management Systemen, die es den Kunden ermöglichen, die Seiten selber aktuell zu halten. Auch die Werbemittelbeschaffung gehört dazu und bei großen Mengen kann durch ein internationales Netzwerk dabei direkt vor Ort in Fernost gesourct werden.




Einen besonderen Schwerpunkt liegt der Marketingberatung und –Kommunikationsbetreuung z.B.: bei der Konzeption und Einführung von neuen Produkten oder Servicedienstleistungen, der Schulung von Mitarbeitern im Bereich Marketing & Vertrieb und der strategischen Gesamtausrichtung von Unternehmen.

Zu den Kunden von Axxelerate gehören internationale Konzerne wie Ferrero Deutschland, JAKO-O oder Morgan AM&T. Bevorzugt ist das Unternehmen jedoch für mittelständische Unternehmen tätig, die ein pragmatisches und stark vertriebsorientiertes Vorgehen benötigen.
Mittlerweile hat sich als ein Schwerpunkt von Axxelerate die Betreuung von Kunden aus dem Bereich öffentlicher bzw. sozialer Organisationen herausgebildet. So zählen z.B.: die Caritas Ostwürttemberg, Tagesmütter Heidenheim e.V., Treffpunkt Kloster Herbrechtingen und das Regionale Bündnis für Familie Ostwürttemberg zu den Kunden.
Für sein besonderes soziales Engagement ist Axxelerate 2008 und 2009 vom Land Baden Württemberg mit „LEA – Leistung, Engagement, Anerkennung“ ausgezeichnet worden.


Kontakt :
Axxelerate
Frank Hahn
Scharenstetterstr.1
89537 Giengen
07322 95 55 40
info(at)axxelerate.com
http://www.axxelerate.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontakt :
Axxelerate
Frank Hahn
Scharenstetterstr.1
89537 Giengen
07322 95 55 40
info(at)axxelerate.com
http://www.axxelerate.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Workshops, Show und Charity: Neues Eventformat verhilft Veranstaltungsplanern zu mehr Wissen und unt In neuem Gewand auf den Mailingtagen 2010 - Die TAS AG ändert ihre Corporate Identity
Bereitgestellt von Benutzer: axxelerate
Datum: 08.06.2010 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 207808
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

giengen



Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 457 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Werbeagentur aus Giengen gestaltet wieder Messeauftritt für Morgan AM&T"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

frank hahn (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von frank hahn



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 126


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.