InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

20 Jahre im Ammergau

ID: 207639

Das Parkhotel Bayersoien feiert Geburtstag


(IINews) - Bad Bayersoien/Hamburg – Eine Ärztin, ein Jurist und eine Wiese am Soier See – so begann vor 20 Jahren die Erfolgsgeschichte des Parkhotel Bayersoien. Heute zählt das Vier-Sterne-Superior-Haus am Fuße der Ammergauer Alpen 66 Zimmer und beschäftigt 70 Mitarbeiter. En-de 2008 wurde das Parkhotel Bayersoien als bestes Medical Wellness-Hotel im deutschspra-chigen Europa mit der Wellness-Aphrodite ausgezeichnet. „Wir sind sehr stolz auf unseren Erfolg und unsere nun 20-jährige Geschichte“, so die Besitzerin des Parkhotel Bayersoien Dr. Franziska Fehle-Friedel. „Allerdings wundern wir uns im Rückblick manchmal selbst über unseren Mut zu Beginn unserer Karriere als Hoteliers“, schmunzelt die 55-Jährige. Die Allgemeinärztin und ihr Ehemann, der Jurist Wolfgang Friedel, hatten 1981 während ihrer Hochzeitsreise nach Afrika beschlossen, eine gemeinsame berufliche Zukunft anzustreben und ein Hotel zu eröffnen. Im Mai 1990 begrüßte das Parkhotel Bayersoien seine ersten Gäste. Zahlreiche neue und außergewöhnliche Ideen wurden seitdem in die Tat umgesetzt. So eröffnete das afrikabegeisterte Paar 2004 im Hotel ein südafrikanisches Spezialitätenrestaurant, die African Lounge. Für 2010 ist die Erweiterung um einen Außenpool und einen neuen Wellnessbereich inklusive Salounge geplant. Seinen 20. Geburtstag feierte das Parkhotel Bayersoien am 20. Mai im Dorfstadl Bad Bayersoien mit über 250 Gästen.

Ausführliche Informationen zum Parkhotel Bayersoien und den zahlreichen Angeboten in den Themenbereichen Afrika, Wellness und Medical Wellness sind beim Parkhotel Bayersoien erhältlich unter der Telefonnummer 08845-120, der Email-Adresse in-fo(at)parkhotel-bayersoien.de oder unter www.parkhotel-bayersoien.de.

Das Parkhotel Bayersoien liegt am Soier See am Fuße der Ammergauer Alpen. Das Vier-Sterne-Superior-Haus verfügt über 66 Zimmer, einen 1.000 Quadratmeter großen Wellnessbe-reich mit Panoramahallenbad, Restaurants und Bar. Ausgefallene kulinarische Genüsse bietet die „African Lounge“, die nicht nur mit südafrikanischen Spezialitäten, sondern auch den korrespondierenden Weinen verwöhnt. Afrikanische Wellness erleben die Gäste in der neuen African Spa Suite oder im Amani Spa, einer Saunalandschaft im afrikanischen Stil. Für seine Angebote in den Bereichen Moor, Mayr und Schlafdiagnostik wurde das Parkhotel Bayersoien Ende 2008 zum besten Medical Wellness-Hotel im deutschsprachigen Europa gekürt und mit der „Wellness-Aphrodite“ ausgezeichnet. Von München aus ist das kleine Moorheilbad in gut 60 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Eine Übernachtung im Parkhotel Bayersoien kostet ab 99 Euro pro Person inklusive Wellness-Verwöhnpension.





Bad Bayersoien / Hamburg, 3. Juni 2010


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Dr. Franziska Fehle-Friedel
Parkhotel Bayersoien
Am Kurpark 1
D – 82435 Bad Bayersoien
Tel.: 0049-(0) 8845-12 0
Fax: 0049-(0) 8845-9695
Email: info(at)parkhotel-bayersoien.de
Internet: www.parkhotel-bayersoien.de



PresseKontakt / Agentur:

Stefanie Heise
Heise PR
Schopstraße 11
D- 20255 Hamburg
Tel.: 0049-(0)172-41 91 108
Email: stefanie.heise(at)heise-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Entdeckungstour auf der “Insel der Götter” – Mietwagen Kreta ab 22€ am Tag auf alle KINDER und Jugendreisen 10 %
Bereitgestellt von Benutzer: sammalte
Datum: 07.06.2010 - 17:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 207639
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Heise
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0049-(0)172-41 91 108

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 190 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"20 Jahre im Ammergau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heise PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Heise PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 151


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.