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OVK AWARD 2010: Einreichungsfrist endet in vier Wochen

ID: 205243


(Thomson Reuters ONE) -
BVDW / OVK AWARD 2010: Einreichungsfrist endet in vier Wochen verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Jetzt noch die Chance auf eine Million Euro Brutto-Mediavolumen sichern / Frist
endet am 30. Juni 2010

Düsseldorf, 31. Mai 2010 - Die Einreichungsfrist des OVK AWARD 2010 endet in
vier Wochen. Noch bis zum 30. Juni 2010 können Werbungtreibende, Agenturen und
Mediaplaner ihre unveröffentlichten Online-Kampagnen einreichen. Der mit einer
Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierte Preis wird vom Online-Vermarkterkreis
(OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ausgeschrieben. Prämiert
wird das perfekte Zusammenspiel von Kreativkonzept und Mediaplanung. Der Fokus
liegt auf klassischer Online-Werbung, die innovativ in Szene gesetzt wird und
anhand einer ideenreichen Kommunikation effizient Zielgruppen anspricht. Die
Teilnahme ist online unter www.ovk-award.de möglich.

Endspurt - jetzt noch einreichen!
"Der OVK AWARD 2010 geht in den Endspurt. Daher möchte ich alle
Werbungtreibenden, Agenturen und Mediaplaner aufrufen, sich jetzt noch die
Chance auf eine Million Euro Brutto-Mediavolumen zu sichern", sagt Thomas Kabke
(United Internet Media), stellvertretender Vorsitzender des OVK im BVDW.

Bisherige Preisträger
Zu den bisherigen Preisträgern des OVK AWARD gehören die Molkerei Alois Müller,
vertreten durch pilot mit der Müller Milchreis®-Kampagne "Der kleine Hunger"
(2007), Bahlsen mit der Kampagne "Eine echte Auszeit" (2008), entwickelt durch
Xenion und der Vorjahresgewinner Henkel mit der Kampagne "PRITT - Paper Gang"
umgesetzt von Syzygy und uniquedigital.

Teilnahme noch bis zum 30. Juni 2010
Noch bis zum 30. Juni 2010 können unveröffentlichte Online-Kampagnen beim OVK
AWARD 2010 unterwww.ovk-award.de eingereicht werden.




Die vollständigen Teilnahmebedingungen stehen auf der Website bereit.


Weitere Informationen und Bildmaterial unter:
www.bvdw.org/presseserver/ovk_award_2010/



Kontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf
www.bvdw.org

Ansprechpartner für die Presse:
Ingo Notthoff, Pressesprecher
Tel: +49 (0)211 600456-25, Fax: -33
notthoff(at)bvdw.org

Ansprechpartnerin OVK AWARD 2010:
Isabel Blank, Projektmanagerin
Tel: +49 (0)211 600456-13, Fax: -33
blank(at)bvdw.org


Über den BVDW
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung
für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und
interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit
einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft. Er hat sich
zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen
und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu
fördern. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen
Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und
effektiv die dynamische Entwicklung der Branche. Die Summe aller Kompetenzen der
Mitglieder, gepaart mit den definierten Werten und Emotionen des Verbandes,
bilden die Basis für das Selbstverständnis des BVDW. Wir sind das Netz.



[HUG#1420218]



--- Ende der Mitteilung ---

BVDW
Kaistr. 14 Düsseldorf Deutschland







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Datum: 31.05.2010 - 10:45 Uhr
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