InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Verbraucheraktion „Lieblingsmarkt“ jetzt mit eigenem Webauftritt

ID: 196807

topazmedia entwickelt Website für die Aktion „Lieblingsmarkt 2010“


(IINews) - Ludwigsburg / München. Wie bereits in den vergangenen Jahren ruft Europas führende Food- und Genusszeitschrift „meine Familie & ich“ erneut zur größten Verbraucherwahl im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auf. Die Auszeichnung „Lieblingsmarkt 2010“ wird an erfolgreiche Lebensmittelmärkte verliehen, die von zufriedenen Verbrauchern gewählt werden. Im Fokus stehen hierbei vor allem eine hohe Produktqualität, ein vielfältiges Sortiment und ein herausragender Kundenservice, welche in den fünf Kategorien Fleisch & Wurst, Fisch, Käse, Obst & Gemüse sowie Wein bewertet werden.

Bisher fand die Wahl zum „Lieblingsmarkt“ auf den Seiten von www.lustaufgenuss.de statt, doch in diesem Jahr präsentiert sich die erfolgreiche Verbraucherwahl mit einer eignen Webpräsenz auf www.lieblingsmarkt.de. Entwickelt, gestaltet und umgesetzt wurde die Seite von der Ludwigsburger Internetagentur topazmedia. „Mit dem eigenen Webauftritt konnten wir der Aktion nicht nur ihren eigenen Look verpassen, sondern auch dem Stellenwert der Aktion besser gerecht werden“, sagt topazmedia-Geschäftsführer Tobias Scheck. „Und durch die eigene und verbesserte Webpräsenz wird die Aktion zudem besser wahrgenommen werden“, ergänzt Marketing Managerin Simone Hutzel.

Der Startschuss zur Wahl 2010 fällt Anfang Mai. Mehr Informationen zur Aktion und zu den Teilnahmebedingungen unter www.lieblingsmarkt.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Internetagentur und Systemhaus entwickelt topazmedia seit 2002 webbasierte Softwareprodukte und Individualsoftware, E-Commerce-Systeme und Intranet-Lösungen. Mit unseren Hauptschwerpunkten Unternehmenssoftware und E-Commerce-Systeme decken wir ein umfangreiches Leistungsspektrum ab.

Wir unterstützen national wie auch international agierende Unternehmen unterschiedlicher Größe aus den Bereichen Dienstleistung, Industrie und Handel – darunter zahlreiche Unternehmen der Mode- und Lifestylebranche. Unsere Lösungen finden ihren Einsatz u.a. für Alcatel-Lucent Deutschland, Hugo Boss, s.Oliver, Adidas, Triumph, Tommy Hilfiger, Jades24, Liganova, Felix W. und Audi. Wir nehmen stets neue Herausforderungen an und entwickeln zusammen mit unseren Kunden innovative Lösungswege abseits festgefahrener Vorgehensweisen.



Leseranfragen:

Simone Hutzel
Tel.: +49 (0)7141 – 68 89 39 -10
Fax: +49 (0)7141 – 68 89 39 -20
E-Mail: simone.hutzel(at)topazmedia.de



PresseKontakt / Agentur:

Simone Hutzel
Tel.: +49 (0)7141 – 68 89 39 -10
Fax: +49 (0)7141 – 68 89 39 -20
E-Mail: simone.hutzel(at)topazmedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: topazmedia
Datum: 05.05.2010 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196807
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Hutzel
Stadt:

Ludwigsburg


Telefon: 07141 68893910

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 181 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Verbraucheraktion „Lieblingsmarkt“ jetzt mit eigenem Webauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

topazmedia GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von topazmedia GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 326


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.