InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kraneinsatz und Antigentestzentrum

ID: 1900952

Das Unternehmen Lanz bietet einen umfassenden Service im Bereich der Nutzfahrzeug-, Hebebühnen- und Kranvermietung. Das Motto „Mit Lanz richtig hoch hinaus!“ schreibt sich das Unternehmen schon seit über 25 Jahren auf die Fahne. Jetzt eröffneten die Kranspezialisten gemeinsam mit der örtlichen Apotheke ein Antigentestzentrum.


(IINews) - Das Unternehmen Lanz bietet einen umfassenden Service im Bereich der Nutzfahrzeug-, Hebebühnen- und Kranvermietung. Das Motto „Mit Lanz richtig hoch hinaus!“ schreibt sich das Unternehmen schon seit über 25 Jahren auf die Fahne.
Im Setzen von Containern ist der Rutesheimer Kranspezialist geübt. Der folgende Einsatz spielte sich auf dem Firmengelände des familiengeführten Unternehmens statt. Der hauseigene Ladekran von Palfinger, der es bei Bedarf auf eine Höhe von ca. 50 Meter schafft, führte den Hub aus. Vorsichtig wurde der graue Container auf den Ladekran gehoben, zur geplanten Stelle gefahren und mit Unterstützung des Werkstattteams und Bediener unter höchster Präzision wieder abgesetzt. Dabei mussten die Fachspezialisten darauf achten, dass der Container gerade und eben platziert wird sowie auf die Beschaffenheit und Lage des Bodens. Der Container bildet seither ein Antigentestzentrum, das die Firma Lanz gemeinsam mit der örtlichen Rathaus Apotheke Caneri eröffnete. Nach Terminbuchungen über die Apotheke, ist das Testen via Drive-In System möglich. Folgt man der Beschilderung bis zum Containerfenster, kann man direkt nach dem Test, durch die Schranke weiterfahren. Ist eine Bescheinigung des Testergebnisses nötig, so können Betroffene einen Moment im geparkten Auto warten.
„In dieser schwierigen Zeit liegt es an uns als Teil der Gesellschaft das Beste zu geben, um bald wieder Richtung Normalität blicken zu können“ betonen die Jungunternehmer Vera Lanz und Manuel Caneri. Der Apotheker fügte hinzu, dass er sehr froh über diese Möglichkeit sei, so würde den Testvorgängen und den Testwilligen mehr Raum und Flexibilität gegeben werden.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kaisai Klimaanlage Wandgerät Eco KEX-12KTCI + KEX-12KTCO R32 für 1 Zimmer mit 35 - 40 m² 
Podiumsdebatte zu den European Digital Innovation Hubs (EDIH) beim Hessischen Ministerium für Digitales
Bereitgestellt von Benutzer: LanzKran
Datum: 12.05.2021 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1900952
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vera Michailidou
Stadt:

Rutesheim


Telefon: 0715258848

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 188 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kraneinsatz und Antigentestzentrum
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lanz Hebebühnen- und Nutzfahrzeugevermietung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lanz Hebebühnen- und Nutzfahrzeugevermietung GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 140


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.