InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Buchvorstellung „Iss sie und höre auf mit Sport“ von Dantse Dantse

ID: 1898264

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es wieder eine Buchvorstellung für euch. Habt ihr es satt, immer wieder strikte Diäten einzuhalten und doch nicht zum Ziel zu kommen? Dantse Dantses neues Buch hilft euch beim leichteren Abnehmen – lest selbst!


(IINews) - https://youtu.be/WtsU2IakpqU

So verwandelst du deinen Körper in eine 24/7-Fettverbrennungsanlage – Abnehmen leicht gemacht
Abnehmen, Energie generieren, auch während du schläfst, mit diesen schlankmachenden fettverbrennenden Power-Lebensmitteln per Exzellenz. Deine 24-Stunden-Ernährungs-Transformation, um deinen Körper in eine Fettverbrennungsmaschine zu verwandeln.
„Fettverbrennen, Gewicht verlieren und das einzige, was du dafür tun musst, ist zu essen. Wirklich?“ Du meinst, es geht nicht? Dann ist dieses Buch das richtige für dich.

Das wahre Geheimnis abzunehmen, ohne nichts zu tun, könnte ein guter Werbespruch sein, aber hier muss ich Viele enttäuschen, denn dieser Satz hier in diesem Buch ist wahr und real. Du kannst und du wirst mit diesem Buch abnehmen, auch wenn du schläfst.
Du wirst merken, dass in allen Ländern, wo kräuterreich gekocht wird, (Afrika, Asien) Menschen allgemeiner schlanker sind als in den westlichen Ländern und da wo dazu mehr Power- Kohlenhydrate gegessen wird, Menschen muskulöser und fester sind.

Abnehmen ohne zu Hungern
Wenn du Probleme hast oder immer viel kämpfen, auf Vieles verzichten und hungern musst, um Gewicht zu verlieren, ist das nicht allein dein Fehler.

Hartnäckiges Bauchfett, das NICHT verschwindet, egal welche Diät du versucht hast
Fett an Po, Beinen, Brust, Hals, Gesicht, Rücken, an fremden Orten lagern (z.B. Brustmuskeln für Männer, Magen für Frauen)
Verdauungsstörungen, Verstopfung, Blähungen, Durchfall,
schnelle Hautalterung, Pickel
Null Energie, schlechte Laune
Heißhungerattacken
Jo-Jo-Effekte?

Welche fettverbrennenden Lebensmittel können dir helfen diese schreckliche Situation abzuwandeln ohne Sport, dir helfen Fett auch im Schlaf schmelzen zu lassen oder gar nicht erlauben, dass Fette sich einlagern, auch wenn du schläfst? Das ist keine Werbung, das ist Realität und ich stehe mit meinem ganzen Namen dahinter. Alle Tipps, die ich meinen Lesern und Klienten gebe, habe ich zigmal an mir selbst getestet.





Ich bin sehr zuversichtlich, dass du die einzigartigen Ernährungstipps und Ideen, die du durch dieses Programm entdecken wirst, LIEBEN wirst. Du kannst anfangen jetzt Abschied von deinem Fett und Gewicht zu nehmen und den richtigen Weg zu essen einzuschlagen, um deinen Körper in eine Fettverbrennungsmaschine 24/7 zu verwandeln.

Damit transformierst du deinen Körper in eine fettverbrennende Maschine, die Fett am Bauch, Po, Oberschenkel, Hals, Brust, Gesicht ständig schmelzen lassen und eliminieren wird, auch wenn du nichts tun oder gar schlafen wirst. Ich spreche Menschen ab 30 an, die Schwierigkeiten haben, Gewicht zu verlieren, die gerne essen, die Appetit haben, aber dabei abnehmen oder das Gewicht halten möchten.
Ich möchte ihnen helfen, ein normales Leben zu führen, ohne auf Kalorien zu achten, weil die Kalorien nämlich nicht zählen!

Essen mit Freude, Abnehmen mit Spaß
Essen mit Freude, Abnehmen mit Spaß ist mein Leitspruch! Dafür braucht man gar nicht viel zu tun. Diät und Verzichten sind der falsche Weg. Ernährungsumstellung, in der du schlechte Lebensmittel durch gute ersetzt, führt am besten zu deinem Ziel, ohne dass du dir dabei jeden Tag Gedanken machen musst, denn alles ist in deiner Küche mitintegriert.

In diesem brandneuen Programm wirst du entdecken:

Das wahre Geheimnis, das die Kalorienzählung überflüssig macht.
Lebensmittel, die die Fettverbrennung bremsen, sabotieren oder verursachen:
Wahre fettverbrennende Lebensmittel, die dir helfen Fett auch im Schlaf zu schmelzen zu lassen oder die gar nicht erst erlauben, dass Fette sich einlagern.
Tees, Getränke und Tinkturen helfen dir aktiv Fett zu verbrennen und Fettdepots zu bekämpfen, ohne, dass du aktiv bist?
Was sind fettverbrennende Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien?
Welche Rolle spielen dein Darm, deine Leber, Nieren, dein Hormonhaushalt und Stoffwechsel beim Gewichtsmanagement?
Die 10 schlimmsten Lügen der Lebensmittelindustrie und das Essens-Fiasko des 20. und 21. Jahrhunderts
Wie du deine Essgewohnheiten änderst
Und viel mehr

Indem du die Lebensmittel in diesem Programm isst, verhinderst du auf natürliche Weise die Entstehung von chronischen Krankheiten wie Diabetes, Arthrose, Krebs, Herzerkrankung und hältst deinen Hormonhaushalt, Stoffwechselhaushalt sowie dein Immunsystem gesund und Cholesterin und Blutdruck auf einem normalen Niveau.



Jetzt erhältlich bei:
https://indayi.de/book/iss-sie-und-hoere-auf-mit-sport/


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Roßdörfer Str. 26, 64287 Darmstadt



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: indayi
Datum: 04.05.2021 - 10:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1898264
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Darmstadt


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 15 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Buchvorstellung „Iss sie und höre auf mit Sport“ von Dantse Dantse
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

indayi edition (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von indayi edition



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 107


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.