InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kooperation mit Kameleoon für ein optimiertes Shop-Erlebnis

ID: 1898075


(PresseBox) - Die Partnerschaft des Beratungsunternehmens ec4u expert consulting ag und der Testing-Plattform Kameleoon bietet Kunden integrierte eCommerce-Lösungen für ein umfassendes und optimiertes Shop-Erlebnis.

Das Beratungsunternehmen ec4u expert consulting ag und die Testing-Plattform Kameleoon geben ihre Partnerschaft bekannt. Ziel ist die Verknüpfung von eCommerce-Lösungen mit A/B-Testing-Möglichkeiten, um Kunden ein optimiertes Shop-Erlebnis aus einer Hand zu bieten.

Die gleichnamige Software der Kameleoon SAS ermöglicht als KI-gesteuerte Personalisierungs- und A/B-Testplattform Unternehmern und Marketeers digitaler Produkte, ihre Website und die User Experience in Echtzeit automatisch an die Bedürfnisse jedes einzelnen Besuchers anzupassen. Die ec4u ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Kundenmanagement und hilft ihren Kunden bei der digitalen Transformation der geschäftskritischen Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service - über den gesamten Lebenszyklus (?Customer Journey?).

Partnerschaft für holistische eCommerce-Projekte

Das ganzheitliche Beratungskonzept von ec4u über den gesamten digitalen Wertschöpfungsprozess entspricht auch Kameleoons Philosophie, jeden Kunden individuell und persönlich zu betreuen und dessen Ziele jederzeit im Blick zu haben.

"Durch die Kooperation mit ec4u verbinden wir uns mit einem kompetenten und erfahrenen Partner, der sich wie wir zum Ziel gesetzt hat, seine Kunden mit viel Leidenschaft zu unterstützen und zu deren Erfolg beizutragen", erklärt Marion Wenz, Marketing Manager bei Kameleoon. "Wir freuen uns auf den gegenseitigen Austausch und innovative Inspiration."

Auch die ec4u sieht in der Partnerschaft erhebliche Mehrwerte für Kunden

"eCommerce spielt in der digitalen Transformation von Unternehmen eine wachsende Rolle", weiß Frank Müller, Manager Professional Services ec4u. "Mit Kameleoon als Partner und der innovativen, intuitiven Testing-Plattform können wir Kunden nicht nur bei der Auswahl und Implementierung einer Shop-Umgebung helfen, sondern Ihnen auch die richtigen Tools und Methoden an die Hand geben, um das eCommerce-Erlebnis nachhaltig aus Kundensicht zu verbessern. Dadurch ergänzen sich unsere Portfolios perfekt, um unsere Kunden zu Digital Champions zu machen."





Die ec4u ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Kundenmanagement und hilft ihren Kunden bei der digitalen Transformation der geschäftskritischen Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service - über den gesamten Lebenszyklus ("Customer Journey").

Die ec4u hat verstanden, dass ein Unternehmen nur dann gesund und stabil wachsen kann, wenn genau diese kundennahen Bereiche nahtlos zusammen arbeiten. Deshalb umfasst das Leistungsversprechen für die Beratung, Umsetzung und Betreuung dieser Customer Journey immer den gesamten Projektlebenszyklus von der Strategie- und Fachberatung über die technologische Umsetzung bis hin zu Support und Weiterentwicklung. Begleitet werden diese Maßnahmen durch den Einsatz moderner Customer Analytics & Business Intelligence-Methoden.

Ziel dieser digitalen Transformation ist die Effizienzsteigerung im Kundenmanagement durch

- eine klare, kundenfokussierte Strategie,

- stringente, IT-gestützte Geschäftsprozesse,

- transparente, KPI-basierte Überwachung und Steuerung sowie

- stärkenorientierte Mitarbeiterentwicklung und Führung.

Ergänzt werden die Leistungen der ec4u durch unterschiedliche Value Added Services - vom Aufbau eines Customer Lifecycle Managements über die Bereitstellung von Demand Centern bis hin zum aktiven Social Media Monitoring. Die notwendigen Liefermodelle für alle Leistungen werden kundenspezifisch und im bestmöglichen Projektsinne aufgesetzt.

Technologisch setzt die ec4u auf die aktuellen Marktführer im Kundenmanagement-Umfeld: Oracle, Salesforce und Microsoft.

Sie ist mit mehr als 400 Mitarbeitern, 12 Standorten und über 800 Projekten weltweit rund um das Kundenmanagement erfolgreich aktiv.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ec4u ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Kundenmanagement und hilft ihren Kunden bei der digitalen Transformation der geschäftskritischen Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service - über den gesamten Lebenszyklus ("Customer Journey").Die ec4u hat verstanden, dass ein Unternehmen nur dann gesund und stabil wachsen kann, wenn genau diese kundennahen Bereiche nahtlos zusammen arbeiten. Deshalb umfasst das Leistungsversprechen für die Beratung, Umsetzung und Betreuung dieser Customer Journey immer den gesamten Projektlebenszyklus von der Strategie- und Fachberatung über die technologische Umsetzung bis hin zu Support und Weiterentwicklung. Begleitet werden diese Maßnahmen durch den Einsatz moderner Customer Analytics&Business Intelligence-Methoden.Ziel dieser digitalen Transformation ist die Effizienzsteigerung im Kundenmanagement durch- eine klare, kundenfokussierte Strategie,- stringente, IT-gestützte Geschäftsprozesse,- transparente, KPI-basierteÜberwachung und Steuerung sowie- stärkenorientierte Mitarbeiterentwicklung und Führung.Ergänzt werden die Leistungen der ec4u durch unterschiedliche Value Added Services - vom Aufbau eines Customer Lifecycle Managements über die Bereitstellung von Demand Centern bis hin zum aktiven Social Media Monitoring. Die notwendigen Liefermodelle für alle Leistungen werden kundenspezifisch und im bestmöglichen Projektsinne aufgesetzt.Technologisch setzt die ec4u auf die aktuellen Marktführer im Kundenmanagement-Umfeld: Oracle, Salesforce und Microsoft.Sie ist mit mehr als 400 Mitarbeitern, 12 Standorten undüber 800 Projekten weltweit rund um das Kundenmanagement erfolgreich aktiv.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ZVerse bringt bahnbrechende automatisierungsunterstützte InfoGuard beruft Dr. Hannes P. Lubich in den Verwaltungsrat
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.05.2021 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1898075
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Karlsruhe, Paris


Telefon:

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 207 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kooperation mit Kameleoon für ein optimiertes Shop-Erlebnis
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ec4u expert consulting ag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ec4u expert consulting ag



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 179


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.