Lassen Sie sich vom Hund bei der Steuererklärung helfen!

(IINews) - Marion Reichl gibt in ihrem am 04.04.2021 als Taschenbuch erschienenen Ratgeber “Steuern mit Wuff – Steuerspartipps für Gewerbe mit Hund & private Hundehaltung” Tipps, wie Hundeunternehmen und Hundehalter Steuern sparen können.

Die steuerliche Betrachtung von Gewerbe mit Hund und privater Hundehaltung wird von der Steuerfachangestellten und Hundebloggerin auf 152 Seiten anschaulich erklärt und mit Beispielen aus dem Leben sowie weiterem Wissenswerten ergänzt.
Der bei epubli erschienene Ratgeber zum deutschen Steuerrecht mit Hund eignet sich für alle Hundehalter und Hundeunternehmen in Deutschland und hilft auch solchen, die es noch werden wollen.

Marion Reichl, Jahrgang 1987, lebt mit ihrem Verlobten und ihrer Hündin Buffy am Kölner Stadtrand. Hauptberuflich arbeitet Marion als Steuerfachangestellte. Homeoffice-Hund Buffy und die Liebe zum Schreiben inspirierten sie zu ihrem Hundeblog “Blog mit Wuff”, die Liebe zu Steuern zu ihrem ersten Buch “Steuern mit Wuff”.

Weitere Informationen zu “Steuern mit Wuff – Steuerspartipps für Gewerbe mit Hund & private Hundehaltung” sowie Bildmaterial etc. zur freien Verwendung finden Sie unter www.blogmitwuff.de/presse. Buffy und ich würden uns über eine Berichterstattung sehr freuen. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Marion Reichl / “Blog mit Wuff”

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Frau Marion Reichl | Stüttgerhofweg 15 | 50858 Köln | Tel: 01577/4144865 | E-Mail: kontakt(at)blogmitwuff.de

Frau Marion Reichl
Stüttgerhofweg 15
E-Mail: kontakt(at)blogmitwuff.de

drucken  als PDF  an Freund senden
Bereitgestellt von Benutzer: BlogmitWuff
Datum: 07.04.2021 - 10:27 Uhr

Ansprechpartner: Marion Reichl

"Pressemitteilung: Steuern mit Wuff - Der erste Steuerratgeber für Gewerbe mit Hund & private Hundehaltung

Blog mit Wuff (Nachricht senden)