InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Geschäftsführerwechsel beim Service-Verband KVD e. V.

ID: 1889049

Dorsten, 15. März 2021. Nachdem Markus Schröder, bisheriger Geschäftsführer des KVD, zur Jahresmitte 2020 aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit pausieren musste, entschloss er sich zum Jahresende 2021 für eine berufliche Neuorientierung. Formell endete seine 11-jährige Amtszeit als Geschäftsführer des Verbandes nun Ende Februar.


(IINews) - „Er prägte eine entscheidende Ära des Verbandes“, so Ramón Somoza, KVD Vorstandsvorsitzender, „in der wir nicht nur eine neue Selbständigkeit erlernen mussten (nach dem damaligen Ausscheiden unseres langjährigen Geschäftsführers und Ehrenvorstand Werner Fischer), sondern auch die stetige Modernisierung erfolgreich gemeistert haben. Mitgliederzuwachs, ausgebuchte Netzwerkveranstaltungen, allen voran der KVD Congress, wirtschaftlich erfolgreich, so präsentiert sich der Verband heute.“

Vorstand und Beirat des KVD bedanken sich bei Markus Schröder für seine wertvollen Beitrag zum Erfolg unseres Verbandes und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Zukunft, in denen sich die Wege sicherlich und hoffentlich hier und da auch wieder kreuzen. Er wird immer ein willkommener Gast beim KVD sein.

Ein besonderer Dank des Vorstands richtet sich an das Team der KVD Geschäftsstelle, angeführt von Alexandra Engeln, das während der Vakanz in enger Kooperation das Verbandsleben am Laufen hielt und mit neuen, vor allem digitalen Formaten, aufhorchen ließ.

Nun freut sich der KVD Vorstand, Ihnen den neuen Geschäftsführer des Service-Verband KVD e. V. vorstellen zu dürfen.

Carsten Neugrodda (50) war seit Anfang 2013 ehrenamtlich im Beirat des Service-Verband aktiv und übernimmt ab dem 15. März 2021 die Geschäftsführung. Als erfahrene Führungskraft von Marketing- und Salesteams sowie mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Service, Marketing, Vertrieb, Business Development und Produktmanagement wird er den Verband weiter stärken und ausbauen. Durch seine Beiratstätigkeit kennt er das Netzwerk und die Mitgliedsvorteile sowie -bedürfnisse sehr gut. Er lebt den Dreiklang aus Service, Marketing und Sales und hat damit in der Vergangenheit schon bei vielen KVD-Projekten die richtigen Impulse gesetzt.

KVD Vorstand und Beirat freuen sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Carsten Neugrodda viel Glück und Erfolg in seiner neuen Rolle.





Ihre KVD-Ansprechpartnerin:
Alexandra Engeln, Leitung Marketing & Kommunikation, Tel: 02362 . 9873-14, a.engeln(at)kvd.de

Ihr Presse-Ansprechpartner:
Michael Braun, KVD Redaktion, Tel: 02309 . 7847-113, redaktion(at)kvd.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KVD e. V. – der Service-Verband
Der KVD unterstützt Fach- & Führungskräfte bei der Verbesserung ihres technischen Kundendienstes. Über Netzwerkveranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen sowie die Einbindung neuester Forschungsergebnisse erhalten Mitglieder einen entscheidenden Wissens- und damit Marktvorsprung.



Leseranfragen:

KVD Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
Alexandra Engeln
Pliesterbecker Str. 165
46284 Dorsten
Telefon: 02362/9873-0
Telefax: 02362/9873-98
eMail: a.engeln(at)kvd.de



PresseKontakt / Agentur:

Medienhaus Waltrop
Michael Braun
Bahnhofstr. 141
45731 Waltrop
Tel: 02309/7847-113
Fax: 02309/7847-123
eMail: redaktion(at)kvd.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV Rheinland: Rückenerkrankungen im Beruf vorbeugen
Die Entstehung eines weiteren Power Snap für unseren Mietpark
Bereitgestellt von Benutzer: kvdpresse
Datum: 15.03.2021 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1889049
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 212 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Geschäftsführerwechsel beim Service-Verband KVD e. V.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kundendienst-Verband Deutschland e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 238


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.