InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der neue MET Manta MIPS - Lüfte das Geheimnis der Geschwindigkeit ...

ID: 1884782

(LifePR) - kus des Helmes auf vier Bereichen: Sicherheit, Aerodynamik, Passform und Style.
Unter Berücksichtigung dieser Elemente orientiert sich das Design des brandneuen MET Manta MIPS® an der natürlichen Geometrie seines Vorgängers. Er ist so brillant wie das Original, aber mit noch schärferer Optik und hochmoderner Performance.
AERODYNAMIK
Dank seines niedrigeren, röhrenförmigen Profils am Heck, das wir mit Hilfe von speziellen Windkanaltests im NEWTON-Labor in Mailand entwickelt haben, ist der MET Manta MIPS® noch aerodynamischer als sein Vorgänger.
PASSFORM
Neben seinen technischen Meisterleistungen ist der MET Manta MIPS® auch außergewöhnlich komfortabel. Die Passform ist vom preisgekrönten MET Trenta 3K Carbon abgeleitet und punktet ebenfalls mit einem 360 Grad umlaufenden Kopfband, das Druckstellen am Kopf effektiv verhindert.
BELÜFTUNG
Wir haben die Innenform so konstruiert, dass die einströmende Luft kanalisiert wird. Die MET-typische NACA-Belüftungsöffnung funktioniert zudem in Synergie mit dem speziell positionierten Luftauslass, der einen konstanten Luftstrom durch den Helm gewährleistet, ohne den Luftwiderstand zu erhöhen.
FIDLOCK® MAGNETISCHES GURTSCHLOSS
Das magnetische Fidlock®-Gurtschloss macht das Schließen und Öffnen des Kinnriemens besonders einfach. Gerade in der Wechselzone kann es Triathleten kostbare Zeit ersparen.
SICHERHEIT
Bei MET nehmen wir die Sicherheit von Radfahrern sehr ernst: Jede einzelne Produktionscharge unserer Helme wird in unserem eigenen Labor streng geprüft. Um den Helm noch sicherer zu machen, ist der neue MET Manta mit dem MIPS-C2®-Sicherheitssystem ausgestattet. Damit liegt er schwimmend auf dem Kopf auf und kann so, im Falle eines Sturzes, schädigende Rotationskräfte effektiv vom Kopf ableiten.
SONNENBRILLEN-PORTS
Zwei spezielle Gummi-Ports halten eine Sonnenbrille bei Nichtgebrauch sicher am Helm.




KEY INFOS - MET MANTA MIPS:
UVP:
? MET Manta MIPS: 250,00 Euro
SPECS:
? Gewicht Gr. M: 250g
? Größen: S (52-56cm) | M (56-58cm) | L (58-61cm)
? Zertifizierung: CE / EN 1078
FEATURES:
? MIPS-C2®-Sicherheitssystem, Sonnenbrillen-Port, Magnetisches Fidlock®-Gurtschloss, Safe-T Orbital Anpassungssystem, 360° umlaufendes Kopfband ? vertikal und horizontal einstellbar, geeignet für Zopfträger/innen, einstellbarer Cam-Divider, 15 Belüftungsöffnungen, interne Luftkanäle, gepolsterte Transporttasche.
? Produkt-Seite MET Manta MIPS (live ab Ende des Embargos): link
? Ab sofort erhältlich!
 

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Handball: Spielstarke Erlanger erkämpfen Heimsieg gegen Nordhorn 
Der  neue  MET Manta MIPS - Lüfte das Geheimnis der Geschwindigkeit ...
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 01.03.2021 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1884782
Anzahl Zeichen: 2927

Kontakt-Informationen:
Stadt:

03.2021 (lifePR) - Der neue MET Manta Mips ist ein herausragendes Beispiel für das ästhetische und h



Kategorie:

Sport



Dieser Fachartikel wurde bisher 429 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der neue MET Manta MIPS - Lüfte das Geheimnis der Geschwindigkeit ..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTi Sports GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTI Sports komplettiert sein Außendienst-Team ...

n im Projekt-Management beim Markenartikler aus Koblenz tätig ist. Der Service für die Fachhändler steht und fällt mit der Außendienstmannschaft ? daher freut man sich bei RTI Sports, mit Patrick Schneider einen jungen und erfahrenen Ver ...

This is Hip! ...

de nach Feierabend oder in der Mittagspause und schon wieder den fetten Bike-Rucksack ausmisten und umschnallen?? Und an heißen Tagen oder auf längeren Bergauf-Passagen klebt das Trikot unterm Rucksack. Muss nicht sein, denn Ergon hat jetzt mit dem ...

New Bluegrass Gloves ...

lieben. Und das umso mehr, wenn wir uns mit dem Bike bestens verbunden fühlen. Dadurch können wir noch härter, schneller und länger fahren. Die Kontaktpunkte mit den Griffen zu optimieren, war daher die größte Herausforderung, der sich das Blu ...

Alle Meldungen von RTi Sports GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 133


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.