InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Langjähriger Spitzenreiter: Interhyp zum achten Mal mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet

ID: 1884143


(ots) - Der Deutsche Servicepreis geht auch 2021 an Interhyp, Deutschlands größten Vermittler für private Baufinanzierungen. Interhyp erhält die Auszeichnung bereits zum achten Mal und gehört damit zu den langjährigen Spitzenreitern. Der Nachrichtensender ntv hat den Preis gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) an Unternehmen für gute Serviceleistungen vergeben. "Gerade in diesem Jahr freuen wir uns besonders über den Preis, denn er zeigt, dass wir unseren Kunden auch in der Corona-Krise einen ausgezeichneten Service geboten haben", sagt Mirjam Mohr, Interhyp-Vorständin für das Privatkundengeschäft.

Grundlage für die Auszeichnung ist eine umfassende Jahresauswertung der Serviceergebnisse aus 54 Studien und Kundenbefragungen in zahlreichen Branchen. Die Marktforscher des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) haben gut 1.700 Unternehmen anhand von knapp 12.000 verdeckten Testkontakten und nahezu 90.000 Kundenmeinungen untersucht. Ausgezeichnet wurden Unternehmen aus insgesamt 27 Kategorien, unter anderem aus den Bereichen Gesundheit, Energie, Versicherungen, Reise und Touristik sowie Haus und Wohnung. Interhyp gehört zu den Siegern in der Kategorie "Haus und Wohnung" (Service per Telefon und E-Mail).

"Unser Leitmotiv, Mensch und Technologie optimal zusammenzubringen, hat sich auch in der Corona-Krise bewährt. Unsere Beraterinnen und Berater sind im Lockdown mit digitalen Services, per Telefon oder Video-Beratung für die Immobilieninteressenten da", sagt Mirjam Mohr. "Wenn dies unter Einhaltung aller Sicherheits- und Abstandsregeln wieder möglich ist, können sich Kunden auch wieder vor Ort beraten lassen. Wir helfen Immobilieninteressenten und Eigenheimbesitzern mit guter Beratung und einer passenden Finanzierung, ihre Immobilienträume umzusetzen."

Pressekontakt:

Britta Barlage, Pressesprecherin B2C, Interhyp AG, Domagkstraße 34, 80807 München, Telefon: +49 (89) 20307 1325, E-Mail: britta.barlage(at)interhyp.de, https://interhyp.de





Original-Content von: Interhyp AG, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.02.2021 - 13:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1884143
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 24 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Langjähriger Spitzenreiter: Interhyp zum achten Mal mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Interhyp AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Interhyp AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 108


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.