InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sabrina Stern: Deutschlands bekannteste Clogträgerin – auf dem Weg in die Charts!

ID: 1884120

in der Mode- und Influencer-Branche ist Sabrina Stern schon lange ein Star: Über 300.000 Menschen folgen ihr allein auf Facebook, wenn sie in ihrem Markenzeichen – den Clogs – posiert. Und auch in der Musik läuft es seit zwei Jahren riesig – mit ihren vorigen Singles landete sie auf absoluten Top-Platzierungen in den großen Rundfunk-Hitparaden.


(IINews) - in der Mode- und Influencer-Branche ist Sabrina Stern schon lange ein Star: Über 300.000 Menschen folgen ihr allein auf Facebook, wenn sie in ihrem Markenzeichen – den Clogs – posiert. Und auch in der Musik läuft es seit zwei Jahren riesig – mit ihren vorigen Singles landete sie auf absoluten Top-Platzierungen in den großen Rundfunk-Hitparaden.

Kein Wunder also, dass dadurch nun auch einer der erfolgreichsten deutschen Musik-Produzenten auf sie aufmerksam wurde: Willy Klüter, der schon Hits für Claudia Jung, Patrick Lindner, die Kastelruther Spatzen und viele andere geschrieben hat, schrieb ihr die neue Single "Nichts ist für immer" auf den attraktiven Leib.

Sabrina veröffentlicht ihre Songs über ihr eigenes Label, unterstützt von einem kompetenten Team, bestehend aus Radiopromoter Chris Flanger, den Schlager-Spezialisten von Herz 7 und der Promotionfirma Derer Consulting, um mit ihrer neuesten Single "Nichts ist für immer" die Charts zu stürmen.

hr Markenzeichen sind neben ihrer hellen, klaren Stimme, die sie unverwechselbar macht, ihre Clogs: Wenn man Sabrina Stern trifft, auf Konzerten, zum Interview oder auch auf der Bühne, kann man sicher sein, dass sie in irgendeiner Form „auf dem Holzweg“ ist. Clogs sind ihr ständiger Begleiter. Über 300.000 Fans folgen "Der mit den Clogs" im größten sozialen Netzwerk Facebook und ihre Videos erreichen inzwischen mehrere Millionen Menschen. Aber nicht nur mit den Clogs konnte sich die gebürtige Nordrhein-Westfälin einen Namen machen: Seit ihrer Teilnahme am Schweizer Vorentscheid zum ESC 2011, ging es stetig weiter nach oben auf der Karriereleiter.
Es folgten diverse Auszeichnungen und Liveshows mit Top-Künstlern aus der Schlagerbranche. Ihre bereits erschienenen Singles, die inzwischen alle auf dem eigenen Label "Sternenklar Records" veröffentlicht werden, erreichten Top-Platzierungen bei diversen Rundfunksendern. Und auch ihre im Frühjahr 2020 erschienene Single „Einen Tag und eine Nacht“ schaffte problemlos den Sprung in die Top 100 offiziellen Airplaycharts.





Jetzt präsentiert Sabrina Stern ihre neue Single „Nichts ist für immer“ und steigt einen weiteren Schritt auf ihrer Karriereleiter auf: Trotz der fröhlichen Melodie und des sehr modernen Soundbilds verarbeitet der Text Klüters die tiefgründige Thematik von Zeit und Vergänglichkeit, welche Sabrina Stern mit ihrer sanften aber dennoch ausdrucksstarken Stimme ideal vermittelt.

Ab sofort ist „Nichts ist für immer“ auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich: https://ffm.to/sabrina_stern01


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Hörstoff im März (FOTO)
Luna 7: Stimmgewaltige Hymne an die Natur Islands!
Bereitgestellt von Benutzer: 7us media group GmbH
Datum: 25.02.2021 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1884120
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Derer
Stadt:

Winnenden


Telefon: 071 95 - 90780 - 81

Kategorie:

Musik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 148 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sabrina Stern: Deutschlands bekannteste Clogträgerin – auf dem Weg in die Charts!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7us media group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 7us media group GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 91


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.