InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Impfstoff gegen Fernweh

ID: 1883450

Reisebeschränkungen, Lockdown, geschlossene Restaurants. Für Weltenbummler sind das aktuell nicht die besten Zeiten. Das junge Startup FERNGLAS versucht mit "Urlaub im Glas" Abhilfe zu schaffen.


(IINews) - Halver, Februar 2021 (IF). Not macht erfinderisch. Die von Veranstaltungsausfällen gebeutelten Gastronomen ergriffen die Initiative und brachten ihre beliebtesten Gerichte auf die Reise - im wahrsten Sinne des Wortes. Neben den Nischenprodukten von WILDLING bringt die IDENTIC FOOD nun mit FERNGLAS eine weitere Marke für eine breitere Zielgruppe auf den Markt.

Die hausgemachten Gerichte für Feinschmecker aus hochwertigen Zutaten von regionalen Lieferanten gibt es in 400-Gramm-Gläsern (1-2 Portionen) und sind kinderleicht und schnell zubereitet. Ob als schneller Lunch in geträumter Ferne, wärmender Imbiss zwischendurch oder als Kurzurlaub auf der Couch: FERNGLAS bringt Abwechslung und Urlaubsfeeling in die Alltagsküche. Die internationalen Gerichte wurden schonend zubereitet, nachhaltig verarbeitet, überzeugen durch eine feine Würze und kommen ganz ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe aus. Spanische Albondigas, französisches Ratatouille, balinesisches Curry, indonesisches Saté und valencianische Paella: So heißen die ersten 5 Protagonisten des jungen Food-Startups und sind ab sofort auf fernglasfood.de mit bundesweitem DHL-Versand erhältlich.

Über FERNGLAS
Langjähriger Koch und Spitzengastronom Lukas Tarabczynski, bekannt durch sein ehemaliges Top-Restaurant "Neue (Ess) Klasse" in Dortmund, steht hinter der Marke und den Gerichten. Seine Kocherfahrung geht über Deutschlands Landesgrenzen hinaus und befähigt ihn als Küchenchef und kulinarischen Dirigenten, während die IDENTIC FOOD mit dem zuvor gestarteten Projekt WILDLING (wildlingfood.de) die notwendige Infrastruktur für das operative Geschäft und eine effiziente Vermarktung mitbringt.

Für weitere Presseinformationen:
Philip Karbus, 0176 - 328 45 223, marketing(at)fernglasfood.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FERNGLAS ist neben WILDLING eine Marke der IDENTIC FOOD UG. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Alfred-Jung-Str. 10, 58553 Halver



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Digitales Kick-off Meeting als Live-Erlebnis: CPH Hotels ging mit großem Programm online
Reiselust bei Schnäppchenjägern ungebrochen – Über 50% wollen 2021 eine Reise buchen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 23.02.2021 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1883450
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philip Karbus
Stadt:

Halver


Telefon: 017632845223

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Impfstoff gegen Fernweh
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FERNGLAS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FERNGLAS



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 100


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.