InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Werkschutz verhindert: Diebstähle, Vandalismus, Sabotage und Spionage

ID: 1883092

Der Werkschutz umfasst zahlreiche Einzeltätigkeiten die im Rahmen der Gewährleistung von Sicherheit und Ordnung innerhalb eines größeren Industrie- oder Gewerbebetriebs wahrgenommen werden müssen.


(IINews) - Unser Werkschutz umfasst im ersten Schritt je nach Bedarf Sicherheitsmaßnahmen wie Einlasskontrolle und Überwachung von Zufahrten auf Ihr Werksgelände, nach Anforderung auch Fahrzeugkontrollen einschließlich der Personen und Ladung.

Darüber hinaus führen wir Kontrollgänge, Patrouillen und Streifendienste durch. Je größer und unübersichtlicher das zu bewachende Gelände ist, desto wichtiger ist die strategische Planung und gewissenhafte Durchführung dieser Aufgaben.

Als Sicherheitsunternehmen zählen die Sicherheitsdienste rund um den Werkschutz zu unseren Kernkompetenzen. Mit unsere umfangreichen Sicherheitsdiensten im Bereich Werk- und Objektschutz schützen Sie Ihr Unternehmen wirksam und gezielt vor Risiken und können Produktionsausfälle und wirtschaftliche Schäden vermeiden.

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch mit uns!

Das Erstgespräch können wir telefonisch oder in einer Videokonferenz führen. Im nächsten Schritt führen wir dann eine Ortsbegehung durch und erstellen auf Basis aller gesammelten Informationen eine Bedarfsanalyse sowie ein Sicherheitskonzept.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Tel. 04551 95949301 oder kontakt(at)mebo.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kompetenz seit über 30 Jahren
Das Konzept kommt an: Wenn es um Sicherheit geht, fällt sofort der Name MEBO. Seit der Gründung im Jahr 1990 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen. Dabei steht das Unternehmen für Installation zuverlässiger Sicherheitstechnik und betreibt eine der modernsten zertifizierten Notruf-Serviceleitstellen. Diese ist 24 Stunden am Tag besetzt, sodass Gefahren wie Feuer, Einbruch oder auch ein technischer Defekt innerhalb von Sekunden übermittelt, überprüft und ausgewertet werden, sofern man seine Alarmanlage „aufgeschaltet“ hat. Mit einer Aufschaltung legen Kunden im Alarmplan fest, welche Maßnahmen ergriffen werden. Dazu gehört beispielsweise der Rückruf, die Benachrichtigung von Nachbarn oder auch der Polizei.
Die Notruf-Serviceleitstelle bearbeitet aber nicht nur eingehende Alarme, sondern ist beispielsweise auch für Videofernüberwachung, Aufzugnotrufe oder Notdiensttelefone zuständig und übernimmt Telefondienste. Zum Angebotsspektrum von MEBO gehören auch Sicherheitsdienste und Hausnotruf.



Leseranfragen:

MEBO Sicherheit GmbH
Steffi Wulf
Tel.: 04551-9594-9301
Fax: 04551-9594-44
Mail: s.wulf(at)mebo.de



PresseKontakt / Agentur:

MEBO Sicherheit GmbH
Steffi Wulf
Tel.: 04551-9594-9301
Fax: 04551-9594-44
Mail: s.wulf(at)mebo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Luhn
Datum: 23.02.2021 - 08:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1883092
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi Wulf
Stadt:

Bad Segeberg


Telefon: 0455195949301

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 26 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Werkschutz verhindert: Diebstähle, Vandalismus, Sabotage und Spionage
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MEBO Sicherheit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MEBO Sicherheit GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 88


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.