InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das AfD-Enthüllungsbuch von Journalist Hinrich Lührssen

ID: 1882204

?Undercover in der AfD? ? Eingeschleust und aufgedeckt ? was wirklich in der AfD passiert


(LifePR) - Verschwörungen ? Machtmissbrauch ? skurrile Momente. So erlebt Hinrich Lührssen die AfD. Von 2018 bis 2020 recherchierte der Fernsehjournalist verdeckt am rechten Rand. Deshalb wurde er nicht nur offizielles Mitglied der AfD, sondern war auch im Bremer Landesvorstand und anschließend sogar Landtagskandidat der rechtspopulistischen Wählervereinigung ?Bürger in Wut?.

?Machtmissbrauch, Intrigen, radikale Ansichten und absurde Verschwö-rungstheorien prägen mehr denn je bundesweit den rechten Rand.? musste Lührssen feststellen. Detailliert beschreibt er seinen Weg in die AfD und wieder hinaus. Spannend und durchaus unterhaltsam.

Hautnah erlebte Hinrich Lührssen den gefährlichen Rechtsdrall in der AfD und die Entwicklung der Wutbürger zu absurden Verschwörungserzählern: Was denkt die Parteibasis der AfD wirklich? Warum brechen ständig Machtkämpfe aus, wie wird getrickst und gelogen? Wovor fürchten sich die Rechtsextremen am meisten? Was hilft gegen die AfD?

In seinem Enthüllungsbuch schildert Lührssen seine Erlebnisse: ?Schamlos geht es an der Spitze der AfD nur noch um Geld und Macht, um Posten und Mandate. Die mit Steuergeldern bezahlten Mandatsträger geben sich keine Mühe, bei gesellschaftlichen Problemen zur konkreten, wirklichkeitsnahen Lösung beizutragen.?

Hinrich Lührssen wurde 1958 in Bremerhaven geboren und ist Fernsehjournalist und Buchautor. Bekannt wurde er unter anderem durch die Fernsehreihe ?Werbung beim Wort genommen? und durch die Verleihung des Fernsehpreises ?Stern der Woche? für die RTL-Sendung stern TV, der er 28 Jahre als Redakteur und Reporter angehörte. Mit seiner Firma ?Studio Bremen? produzierte Lührssen seit den 90er Jahren zahlreiche Berichte und Reportagen, unter anderem für RTL, ARD, Pro Sieben und VOX.

Undercover in der AfD

Eingeschleust und aufgedeckt ? was wirklich in der AfD passiert

Autor: Hinrich Lührssen

Gebundene Ausgabe





Format: 23 x 16 cm

262 Seiten

? 18,00 (D)

ISBN 9783947738793

Erscheinungstag: 30.03.2021

Kampenwand Verlag

Auch als eBook erhältlich

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das AfD-Enthüllungsbuch von Journalist Hinrich Lührssen Info-Tag für Existenzgründer
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 18.02.2021 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1882204
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Vachendorf


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 267 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das AfD-Enthüllungsbuch von Journalist Hinrich Lührssen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Feiyr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Elektronik-Komponist erfindet Musik neu ...

atmosphärische Klänge mit einprägsamen Melodien und erschafft neuartige Harmoniestrukturen. So erreicht Dorima es, durch den Wechsel von Tonart und Tempo in einem Song wandelnde Stimmungsbilder zu erzeugen und bricht so aus der derzeit vorherrsch ...

Das AfD-Enthüllungsbuch von Journalist Hinrich Lührssen ...

auch im Bremer Landesvorstand und anschließend sogar Landtagskandidat der rechtspopulistischen Wählervereinigung ?Bürger in Wut?. ?Machtmissbrauch, Intrigen, radikale Ansichten und absurde Verschwö-rungstheorien prägen mehr denn je bunde ...

Alle Meldungen von Feiyr



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 103


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.