Einkauf neu denken
Einkauf neu denken: Nur ein anderer Blick auf die Beschaffung gibt auch neue Impulse und wirkliche Anregungen.
(IINews) - Das Fachbuch ist ein Kompass für die Welt des Einkaufs. Die Komplexität der Wirtschaft wird aus mehreren Perspektiven beleuchtet, um sie anschließend durch Mut, Methodik und Checklisten beherrschbar zu machen.
Die Sicht des Verkäufers auf den Einkauf gibt völlig neue Impulse. Der Markt und mit ihm die Einkäufer, die Hüter des Wettbewerbs, werden einem neuen Urteil unterworfen. Der Leser wird die Themen Verhandlung, Monopole und Unternehmensrisiko nach der Lektüre neu betrachten und anders damit umgehen.
Die Wertschöpfungsketten und die Beziehungen der Mitspieler werden aus der Brille des Lieferrisikos und der globalen Herausforderungen betrachtet. Die konkreten Beispiele machen „Einkauf neu denken“ zu einem Leitfaden aus der Praxis für die Praxis.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.02.2021 - 08:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1881671
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manfred Schmid
Stadt:
Peiting
Telefon: +4915231917751
Kategorie:
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Einkauf neu denken
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schmid Consulting (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).