InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

belvona: Das Wohnungsunternehmen ist mit viel Einsatz auf dem Weg zu 100% Mieterzufriedenheit

ID: 1875431

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen belvona kann zu Beginn dieses Jahres auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. Der Vorzeige-Vermieter übernimmt immer mehr Wohnimmobilien in Deutschland, vor allem in NRW, um diese aufwändig zu modernisieren. An allen Standorten entstehen dabei erstklassige Luxuswohnungen, die allerdings zu einem absolut bezahlbaren Preis vermietet werden. Nach einem erfolgreichen ersten Jahr 2020 geht es auch 2021 steil bergauf – was vor allem am außergewöhnlichen Konzept von belvona liegen dürfte. Schon jetzt sind die ersten Standorte vollvermietet.


(IINews) - Bezahlbarer Luxus-Wohnstand schon ab 349 Euro im Monat – belvona möchte gehobene Ausstattungen für alle verfügbar machen

Einzigartig ist bei belvona der Luxus-Wohnstand. „Unsere neuen Wohnungen bieten Mieterinnen und Mietern First Class Wohnen zum Economy Preis“, so das Vorzeige-Wohnungsunternehmen aus Düsseldorf. Luxuswohnungen sind am deutschen Immobilienmarkt zwar nicht gerade wenige vorhanden, doch fast alle von ihnen sind dank der exorbitanten Miet- und Kaufpreise lediglich Großverdienern vorbehalten. Nicht so die belvona Wohnungen: hier erwartet die Mieter schon ab 349 Euro Kaltmiete im Monat eine gehobene Ausstattung, die sich kaum von der überteuerten Konkurrenz unterscheidet. Dank ihrer ausgeklügelten Systembauweise und dem Verzicht auf horrende Margen gelingt es dem Unternehmen, bezahlbaren Luxus zu bereitzustellen. Der ist so beliebt, dass an einigen Standorten sogar schon Wartelisten bestehen.

Mieterinnen und Mieter können eine tadellos ausgestattete Wohnung beziehen: Im Badezimmer ist großformatiger, weißer Marmor angebracht, in den Wohnräumen liegen Böden im Fischgrätmuster, in Küche, Flur und Bad schicke Naturstein-Böden in Marmor-Optik und die Kassettentüren und Zargen verleihen den Räumen eine besonders moderne Optik. Hier soll der Wohlfühlfaktor an erster Stelle stehen – und das soll sich jeder leisten können. Denn gerade aktuell in der Pandemie verbringen wir deutlich mehr Zeit in den eigenen vier Wänden. Da zeigt sich, wie wichtig ein schönes Zuhause ist, das alle Ansprüche erfüllt.

Vorzeige-Vermieter belvona überzeugt aktuell mit einem innovativen Service und schnellem Handeln – über 1.000 Schäden alleine im letzten Monat behoben

Neben dem First-Class Wohnen bietet belvona ein Service-Konzept, das bisher einzigartig auf dem Immobilienmarkt ist. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Das Wohnungsunternehmen rückt den Mieter statt der Profite in den Vordergrund und richtet sein ganzes Handeln danach aus. Präsenz, Erreichbarkeit und schnelle Reaktionen zeichnen belvona aus, und das schon von Anfang an. Bei jeder neuen Übernahme von Wohnungen oder Wohnanlagen sind direkt am ersten Tag der zuständige Property Manager sowie Facility Management Partner Prodomus vor Ort. Sie begrüßen die Mieterinnen und Mieter, nehmen Schäden auf und beginnen unverzüglich mit den ersten Arbeiten. Alleine in den letzten vier Wochen haben belvona und Prodomus gemeinsam über 1.000 Schäden ausgebessert.





Schon nach wenigen Wochen sind die Anlagen dann rundum-verschönert: Mängel sind beseitigt, Treppenhäuser neu gestrichen, die Elektrik erneuert und die Grünflächen gepflegt. Schließlich sollen alle, die hier leben, sich nicht nur in ihrer Wohnung, sondern im gesamten Quartier wohlfühlen. Das Ziel von belvona: „Wir wünschen uns 100%ige Mieterzufriedenheit. Das ist vielleicht hoch gegriffen, aber es spornt uns auch an, jeden Tag als Vermieter unser Bestes zu geben.“

Neben umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen setzt das Unternehmen dies zurzeit auch mit seinem starken Service um. Denn mit genauso viel Einsatz und Initiative begegnet es seinen Mieterinnen und Mietern – und zwar immer ganz persönlich und auf Augenhöhe. Langwierige, anonymisierte Abläufe gibt es hier nicht. Wenn Mieterinnen und Mieter Probleme haben, Schäden melden oder Verbesserungsvorschläge einbringen möchten, steht ihnen jederzeit der Property Manager der eigenen Anlage als Ansprechpartner zur Verfügung. Seine Telefonnummer und E-Mailadresse hängen überall gut sichtbar aus, sodass jeder weiß, an wen er sich wenden kann.

Dass das Konzept aufgeht, hat sich 2020 gezeigt. Auch 2021 arbeitet belvona weiter Daran, Mieter glücklich zu machen. Teil dieser Arbeit ist auch die aktuell laufende Neujahres-Aktion, bei der den ersten 150 Mietern nach dem Jahreswechsel ein toller Bonus winkt: 500 Euro und drei Monate mietfreies Wohnen! Kein Wunder, dass das Angebot von belvona so gut ankommt.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

belvona ist ein bundesweit tätiges, vollintegriertes Wohnungsunternehmen und gibt mit seinen modernen Wohnanlagen über 14.000 glücklichen Mietern ein Zuhause. Unsere Standorte liegen vornehmlich im Westen und Norden Deutschlands und bieten Mietern mit mittlerem und niedrigem Einkommen ein überdurchschnittlich modernes und gleichermaßen bezahlbares Zuhause.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: BBuch
Datum: 21.01.2021 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1875431
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"belvona: Das Wohnungsunternehmen ist mit viel Einsatz auf dem Weg zu 100% Mieterzufriedenheit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

belvona GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von belvona GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 121


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.