InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der "König des Internets" wird fester Late-Night-Host! Jens "Knossi" Knossalla moderiert ab 26.1. "Täglich frisch geröstet" auf TVNOW und RTL

ID: 1872802


(ots) - Er ist der "König des Internets", hat 1,3 Millionen Fans auf Instagram, 1,19 Millionen YouTube-Abonnenten und erreicht bei Twitch so viele Live-Zuschauer wie kein anderer deutscher Streamer: Jens "Knossi" Knossalla. Auch beim TVNOW-Original "Täglich frisch geröstet" hat er abgeliefert: Der 34-Jährige meisterte nicht nur die Challenge "Late-Night-Host" mit Bravour, seine Folge war 2020 bei dem Streamingdienst auch die mit Abstand erfolgreichste. Deshalb wird "König Knossi" jetzt fester Moderator der Late-Night-Show auf TVNOW und auch im Free-TV bei RTL.

Die ersten beiden Folgen von "Täglich frisch geröstet", am 26. und 28. Januar 2021, sind live und laufen jeweils um 23:15 Uhr und direkt im Anschluss an "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL - TVNOW hält die Shows dann anschließend zum Abruf bereit. Ab Februar können die User die Late-Night-Show immer montags und mittwochs vorab auf TVNOW streamen - bei RTL ist "Täglich frisch geröstet" jeweils einen Tag später - dienstags und donnerstags um 23:15 Uhr zu sehen.

Knossi über seine neue Aufgabe: "Mehr als zehn Jahre habe ich dafür gekämpft, eine Late-Night-Show zu moderieren und nun soll es soweit sein. TVNOW, RTL: Ich bin bereit! Und ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit meinem Idol Stefan Raab." Darüber hinaus wird er bei "Täglich frisch geröstet" auch regelmäßig anderen Promis die Möglichkeit geben, durch die Show zu führen und so ihr bislang vielleicht unentdecktes Host-Talent zu beweisen. Die von RAAB TV produzierte Show wird also auch künftig mit neuen und spannenden Geschichten überraschen. Auf die beliebten Zutaten einer Late-Night-Show wie Live-Band, wechselnde Gäste und Einspieler wird natürlich auch in den neuen Folgen nicht verzichtet.

Über TVNOW:

TVNOW ist der Streamingdienst der Mediengruppe RTL Deutschland und mit monatlich bis zu 5,95 Mio. Unique Usern der mit Abstand stärkste Streamingdienst im deutschen Markt. Der "Main-Streamer" bietet derzeit rund 47.000 Programmstunden verschiedener Genres und damit das größte Programmpaket der deutschen Streaminglandschaft. Vielfalt wird dabei großgeschrieben! Neben zahlreichen TV-Highlights aus Inhalten des eigenen Senderportfolios, bietet TVNOW seinen Premium-Kunden zusätzlich auch ein breit gefächertes Angebot an exklusiven Inhalten: von und für TVNOW produzierte Originals aus dem Show-, Real Life- und Comedy-Segment, Dokumentationen und Fiction. Darüber hinaus umfasst TVNOW ein umfangreiches Spielfilmpaket, exklusive Serien-Highlights, Livesport und einen konstant wachsenden Family- & Kids-Bereich. Dieses umfangreiche Portfolio wird laufend ausgebaut. Das Angebot von TVNOW besteht aus einem werbefinanzierten Free- und einem kostenpflichtigen Premium-Bereich (4,99EUR pro Monat) sowie einem Premium+-Bereich (7,99EUR).





Weitere Informationen: https://kommunikation.mediengruppe-rtl.de/news/allemarken/uebersicht/

Pressekontakt:

Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Kommunikation

Mandy Berghoff
Telefon: +49 221 456 74307

Janine Stein
Telefon: +49 221 456 74410

Fotowünsche:
Jasmin Menzer
Telefon: +49 221 456 74281

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/133584/4809698
OTS: TVNOW

Original-Content von: TVNOW, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Europas beliebtester Campingplatz befindet sich in Mecklenburg-Vorpommern
Plant-Pot-Guide / Jede Pflanze findet ihren Topf (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.01.2021 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1872802
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 162 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der "König des Internets" wird fester Late-Night-Host! Jens "Knossi" Knossalla moderiert ab 26.1. "Täglich frisch geröstet" auf TVNOW und RTL
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TVNOW (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TVNOW



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 106


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.