InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HeadhunterÖffentlicher Dienst und Kommunen - Erfolgreiche Stellenbesetzungen in den Bereichen Soziales, Ingenieurswesen sowie Gesundheitswesen

ID: 1872388


(ots) - Die Hamburger Personalberater (https://www.kontrast-consulting.de/headhunter-hamburg/) melden gleich mehrere Headhunting-Erfolge im öffentlichen Dienst - durch ein starkes Netzwerk im öffentlichen Dienst, einem aktiven Kandidatenpool sowie professionelle Personalrekrutierung durch professionellen Direkt Search und Bewerbungsmanagement.

Erfolgreiches Headhunting für Stadtverwaltungen - Ingenieurswesen

Eine kreisfreie Stadt in Rheinland-Pfalz beauftragte die Hamburger Personalberater gleich mit 2 Personalsuchmandaten für Schlüsselpositionen in der Stadtverwaltung - verantwortlich für Umstrukturierungen in der Verwaltung.

Sowohl die Leitung im Bereich Soziales - genauer die Abteilungsleitung kommunale Kitas - als auch für die Position im Ingenieurswesen "Leitung gesamtstädtisches Gebäudemanagement" konnten innerhalb von 90 Tagen erfolgreich besetzt werden.

Exzellente Vermittlungsquote - Öffentlicher Dienst und Gesundheitswesen

Die erfolgreiche Vermittlungsquote der Headhunter setzt sich dieses Jahr besonders im Bereich des öffentlichen Dienstes (https://www.kontrast-consulting.de/headhunter-behoerden/) weiter fort, denn auch für weitere Kommunen und Stadtverwaltungen konnten für mehrere Leitungsstellen qualifizierte Amtsleitungen und Fachbereichsleitungen aus dem Ingenieurswesen kurzfristig eingeworben werden. Die Stellenausschreibung im Ingenieurswesen bei einer Stadtverwaltung ist nach zweijähriger Vakanz jetzt durch uns sehr schnell mit passenden Kandidaten versorgt worden.

Die Arbeitsverträge sind entweder schon geschlossen oder kurz vor der finalen Unterschrift - Kunde zeigt sich überaus zufrieden und prüft weitere Personalsuch-Mandate für andere Vakanzen.

Darüber hinaus wurden erfolgreich Mediziner und Leitungskräfte der Pflege sowie Abteilungsleitungen IT, Technik und Management an Universitätskliniken, Städtische Krankenhäuser sowie Fachkliniken vermittelt.




Nachfolge Betriebsleitung Eigenbetrieb einer Stadt im sozialen Bereich

Ganz aktuell konnten die Hamburger Personalberater innerhalb von 2 Monaten die Nachfolgerin Betriebsleitung für den Eigenbetrieb einer Hansestadt in Norddeutschland besetzen. Der Bürgermeister hatte die Qual der Wahl aus 6 Kandidaten (m/w/d), die alle passgenau auf die vakante Stelle passten. Das Ergebnis: Der Nachfolger hat seinen Vertrag unterschrieben und die Kontrast Personalberater haben eine Vielzahl qualifizierter Kandidaten(m/w/d), die nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchen.

Pressekontakt:

Kontrast Personalberatung GmbH
i. A. Oliver Kutz
Ansprechpartner Presse
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 - 41
E-Mail mailto:oliver.kutz(at)kontrast-consulting.de
https://www.kontrast-consulting.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/83091/4808506
OTS: Kontrast Personalberatung GmbH

Original-Content von: Kontrast Personalberatung GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.01.2021 - 10:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1872388
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HeadhunterÖffentlicher Dienst und Kommunen - Erfolgreiche Stellenbesetzungen in den Bereichen Soziales, Ingenieurswesen sowie Gesundheitswesen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kontrast Personalberatung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kontrast Personalberatung GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 117


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.