InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BOAR Gin Benefizaktion

ID: 1865280

Limitierte BOAR Royal Editionen werden zugunsten des Fördervereins krebskranke Kinder Freiburg e.V. jetzt online versteigert


(LifePR) - lifePR) - Kleine Brennerei, großer Gin. Die Gin-Experten Markus Kessler, Hannes Schmidt und Torsten Boschert starten mit der Versteigerung ihres Gold gekrönten BOAR Gin wieder eine Benefizaktion zugunsten des Fördervereins krebskranke Kinder Freiburg e.V. Die Flaschen mit der Laufnummer 001/999 und 999/999 aus der limitierten Edition werden jetzt auf UNITED CHARITY versteigert.
Die Aktion für die Nummer 001/999 der Edition Royal und der Edition Royal Rubin läuft schon. Bis zum 8. Dezember kann unter helfen.BOARgin.de mit gesteigert werden. ?Diese Raritäten haben einen hohen Sammlerwert?, berichtet Hannes Schmidt vom Erfolg im vergangenen Jahr. Da kamen pro Flasche bis zu 500 Euro zusammen. Auch die Nummer 999/999 der beiden extra Editionen kommt unter den Hammer. Hier können die Freunde edler Spirituosen bis zum 17. Dezember noch das passende Weihnachtsgeschenk ersteigern. Der Gin Royal reifte in Holzfässern der Oberkircher Winzer eG, die zuvor mit Weißwein gefüllt waren. Der Royal Rubin lagerte in den Barrique-Fässern, in denen zuvor Spätburgunder Rotwein ausgebaut wurde. ?Das gibt den besonderen Geschmack und natürlich die berühmten Schwarzwaldtrüffel, die wir hinzufügen.?
Der BOAR Gin konnte weltweit schon über 60 Goldmedaillen ins beschauliche Renchtal holen. Der Gin aus der kleinen Familienbrennerei oberhalb des Kurorts Bad Peterstal wurde im Jahr 2020 zur Spirituose des Jahres gekürt. Im Jahr 2019 war das Destillat aus dem Schwarzwald der ?Gin des Jahres? und damit höchst prämierter Gin der Welt. Nun können die Kenner des BOAR Gin auch ?Herz zeigen für jene Menschen, die manchmal im Schatten der Gesellschaft stehen und auf unsere Hilfe angewiesen sind?, freut sich das Trio auf möglichst viele Bieter. Die beiden Boar Royal Sondereditionen 2020 sind nahezu ausverkauft.
Der Link zur Auktion:
helfen.BOARgin.de





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD: Nüsse, Kerne und Samen richtig lagern Zweites virtuelles
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 03.12.2020 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1865280
Anzahl Zeichen: 2131

Kontakt-Informationen:
Stadt:

l



Kategorie:

Hotel & Gaststätten



Dieser Fachartikel wurde bisher 414 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BOAR Gin Benefizaktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BOAR Distillery GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BOAR Distillery GbR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 146


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.