InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

red dot design award – COCOON erhält Designer Auszeichnung

ID: 186525


(IINews) - Bereits ein halbes Jahr nach der Fertigstellung des ersten Prototyps erhält der COCOON eine Auszeichnung für das Produktdesign. Zudem handelt es sich hierbei um einen der bedeutendsten Design Awards weltweit – den red dot.

Direkt zum Jahresanfang wurde der CUBIST vom „Sauna Magazin“ zur „Idee des Jahres“ gekürt…und nun folgt auch schon die erste Prämierung des COCOON. Dieser verheißungsvolle Jahresbeginn zeigt, dass die Firma Cubist Outdoor Residences mit ihren Produkten den Markt sowohl mitgestaltet als auch formt. „Uns ist es wichtig innovativ zu sein und Akzente zu setzen, da wir uns so am besten auf diesem doch eher eingefahrenen Markt hervorheben können“, kommentiert COO Jörg Rauh die Ehrung.

Am red dot design award 2010 nahmen mehr als 1.600 Unternehmen aus nahezu 60 Nationen teil. Die Juroren zählten insgesamt knapp 4.500 Einsendungen. Die Teilnehmerzahl spricht Bände, welchen Stellenrang dieser internationale Award besitzt. Daher ist das Abschneiden des aufstrebenden Unternehmens Cubist Outdoor Residences umso bemerkenswerter.
Der COCOON hat es direkt beim ersten Anlauf geschafft die Juroren durch sein puristisches Design, die hochwertige Verarbeitung und das kreative Gesamtkonzept für sich zu gewinnen und erhielt hierfür die Auszeichnung „honourable mention“ verliehen.

„Das ist ein Erfolg eines gut eingespielten Teams, das sich optimal ergänzt! Ansonsten wäre ein solcher Erfolg in einer so kurzen Zeitspanne nicht zu realisieren“ weiß Marketing Manager Robert König, der den COCOON beim red dot design award betreut hat.

Die begehrte und rare Auszeichnung steht dem COCOON gut zu Gesicht und ist offensichtlich der Auftakt zu einer heißen Saison...



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das junge paneuropäische Unternehmen Cubist Outdoor Residences Ltd. schickt sich mit seinen
beiden Gründern Waldemar Zeiler begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting und Jörg Rauh an, den eingefahrenen Gartenhausmarkt mitten
aus dem Herzen von Berlin zu revolutionieren. Mit inzwischen 4 Büros in Berlin, London, Palma & Tallinn werden Lebensräume im Garten geschaffen. Ob Wellnessoase, Wintergarten oder Büro, Cubist liefert mit seinem kubischen Konzept die passende Lösung. Maßgeschneidert werden schlüsselfertige ökologische Holzbauten mit individueller Ausstattung gefertigt und europaweit vertrieben.
Sämtliche Prozesse über das Marketing bis hin zur Produktion und Aufbau liegen in der Hand von
Cubist um die Qualität und den Anspruch an Design und Ästhetik zu gewährleisten. Einen
besonderen Wert legen die beiden Gründer auf Innovationen und haben es sich zum Ziel gesetzt,
jedes halbe Jahr eine grundlegende Neuheit auf den Markt zu bringen.



Leseranfragen:

Cubist Outdoor Residences Ltd.
Invalidenstr. 104
10115 Berlin
Robert König
030-92104885
r.koenig(at)cubist.ee



PresseKontakt / Agentur:

Cubist Outdoor Residences Ltd.
Invalidenstr. 104
10115 Berlin
Robert König
030-92104885
r.koenig(at)cubist.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Studie: Männer mit wenig Testosteron sterben früher Osterfeuer auf dem Autolack – Wenn Funkenflug seine Spuren hinterlässt.
Bereitgestellt von Benutzer: cubist
Datum: 06.04.2010 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 186525
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert König
Stadt:

Berlin


Telefon: 03092104885

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 235 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"red dot design award – COCOON erhält Designer Auszeichnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cubist Outdoor Residences (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cubist Outdoor Residences



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 99


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.