InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Investor und Unternehmer Jörg Winterlich bietet Training zum Thema: Richtiges investieren in Immobil

ID: 186511

"Wer zu Immobilien-Investments berät, ist oftmals nur Verkäufer und kein erfahrener Investor" äußert Jörg Winterlich (39) provozierend


(IINews) - und begründet entsprechend: "Die meisten der so genannten Berater sind auf Verkauf aus. Sie öffnen ihr Vermittlungsportfolio, in dem sich zufällig das richtige Objekt befindet! Für die persönliche, langfristige Zielsetzung des Investors, seinen Portfolio-Aufbau, seine Erfahrungen, Risikoanalyse und Strategien interessiert sich dieser Berater in den seltensten Fällen!"

Welche Strategien, Geschäftsmodelle, Fehler, Tricks und Kniffe für ein erfolgreiches Immobilien-Investment notwendig sind, zeigt Jörg Winterlich in seinem "Privaten Immobilien Investment Training", das vom 27.-29. Mai in Dresden stattfindet. Dieses Training basiert auf einer sehr systematischen Fachkenntnis, die von vielen persönlichen Erfahrungen begleitet wird. Als einer der Gründer und Ex-Vorstand des immobilienwirtschaftlichen Software-Spezialisten FlowFact AG weiß er, wie wichtig dieses Thema für gestandene und potenzielle Investoren ist.

Befragt nach dem Beweggrund zur Auflage der Trainings, antwortet Winterlich: "Trotz guter Kenntnisse der deutschen Immobilienbranche fand ich nach dem Verkauf meiner FlowFact-Unternehmensanteile kein Seminar, was sich klar und fokussiert mit Immobilien-Investments beschäftigte." Erst bei Branchenspezialisten wie Greg Habstritt aus Calgary/Canada oder Don Campbell, dem Gründer des REIN Real Estate Investment Network mit über 3.000 privaten Investoren in den USA, sowie dem Business- und Investment-Trainer Keith Cunningham in Austin/Texas wurde Winterlich fündig und absolvierte spezielle Trainings.

Im vergangenen Jahr fand sein "Privates Immobilien Investment Training" erstmals mit großem Zuspruch statt. Hagen Grups, Leiter Investment DER IMMO TIP GmbH: "Als Makler und eigener langjähriger Investor vermittelte mir das Seminar neue Sicht- und Herangehensweisen. Durch seine realisierten Investments merkt man, Jörg Winterlich weiß, wovon er spricht. Die drei Tage waren anstrengend, jedoch hoch effizient. Jetzt heißt es, die aufgezeigten Wege zur Optimierung bereits bestehender Investments umzusetzen!".




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jörg Winterlich, 1971 in Dresden geboren, beschäftigt sich seit über 15 Jahren ausführlich mit der Thematik Immobilien. Er ist einer der Gründer und ehemaliger Vorstand der FlowFact AG (www.flowfact.de), des marktführenden deutschen Herstellers immobilienwirtschaftlicher CRM- und Vertriebssteuerungssoftware. Hier beschäftigte er sich neben IT-technischen Fragen mit immobilienwirtschaftlichen Fachthemen. Winterlich ist Initiator der Realliance (www.realliance.de), dem Netzwerk der führenden immobilienwirtschaftlichen Softwareanbieter in Deutschland.

Verschiedene Fachartikel zur Immobilienwirtschaft und Branchenorganisation im amerikanischen Raum, zu Unternehmensführung und -organisation, zu Unternehmensbewertungen und Finanzthemen wurden von ihm veröffentlicht.

2007 verkaufte Jörg Winterlich seine Unternehmensanteile und tätigt heute private Immobilieninvestments.

Sein Knowhow, speziell auf dem Gebiet Immobilien-Investment, hat er bei renommierten professionellen Experten und Trainern sowie in Gesprächen mit Investoren aus Deutschland, den USA und Kanada erworben. Seine eigenen privaten Immobilien-Investments verleihen seinen Trainings Authenzität.

Wichtig ist Jörg Winterlich auch sein soziales Engagement. So hat er neun Kinderpatenschaften in aller Welt und spendet regelmäßig an Organisationen wie Amnesty International oder Target. "Wer sehr gut verdient - der kann und soll sich auch entsprechend engagieren, kann helfen, dass andere Menschen sich entwickeln können oder Dinge in der Gesellschaft ändern", so Winterlich.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kathleen Parma
PR Manager

Jörg R. Winterlich
Am Schießhaus 5a
01067 Dresden

Tel. +49(0)43313117
Mobil +49(0)1727559548
kathleen.parma(at)immobilien-investment-training.de



drucken  als PDF  an Freund senden  private Haftpflichtversicherung im Vergleich Unfallversicherung im Vergleich
Bereitgestellt von Benutzer: KathleenParma
Datum: 06.04.2010 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 186511
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathleen Parma
Stadt:

Dresden


Telefon: 00491727559548

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 403 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Investor und Unternehmer Jörg Winterlich bietet Training zum Thema: Richtiges investieren in Immobil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kathleen Parma PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kathleen Parma PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 123


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.