Quest-Domain - die Domain für die Suche

27.11.2020 - 18:27 | 1863726


Artikel von Secura GmbH

Quest-Domain dürfte auch für die Fans der Fernsehserie "The Quest" interessant sein

(PresseBox) - Die Quest-Domains erleben einen Re-Start.

Die Trademarkholder Landrush Period der Quest-Domains startet am 1. Dezember 2020. In dieser Periode können sich Inhaber von Marken um gleichlautende Quest-Domains bewerben. Die Marken müssen nicht wie bei einer normalen Sunrise-Period beim Trademark Clearinghouse angemeldet sein.

Quest-Domains sind für alle Webseiten geeignet, die Suche oder Suchen zum Thema haben.Der Begriff "Quest" spielt auch bei manchen Computerspielen eine Rolle. Wikipedia schreibt dazu:

"In Computerspielen, vor allem in Rollenspielen, Adventures und Multi User Dungeons, sind Quests annehmbare Aufträge, welche im Regelfall von computergesteuerten Figuren (NPC) erteilt werden. Unterschieden wird zwischen Haupt- bzw. Mainquests und Neben- bzw. Sidequests, wobei die Hauptquests in der Regel die Geschichte vorantreiben und die Nebenquests eher dazu dienen, die Charakterwerte des Spielers zu erhöhen, Schätze zu finden und seine Ausrüstung zu verbessern."

Die Quest-Domains sind auch für Webseiten zu den anderen Bedeutungen von Quest geeignet.

Quest ist auch ein in Deutschland und Großbritannien vorkommender Familienname. Mitglieder dieser Familie könnten Namen wie z.B. john.quest registrieren.

Vielen Fernsehzuschauern wurde der Begriff "Quest" durch die Fernsehserie "The Quest" bei Tele 5 bekannt, die man auch auf der Webseite von Tele 5 kostenfrei sehen kann.

Hans-Peter Oswald

http://www.domainregistry.de/quest-domains.html

http://www.domainregistry.de/quest-domain.html (English)

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text



kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 landete Secura beim Industriepreis unter den Besten. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

ICANN-Registrar Secura GmbH

Frohnhofweg 18

D-50858 Koeln

Germany

Phone: +49 221 2571213

Fax: +49 221 9252272

secura(at)domainregistry.de

http://www.domainregistry.de

http://www.com-domains.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Textkann veraendert werden.Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.2018 landete Secura beim Industriepreis unter den Besten. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING&SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.ICANN-Registrar Secura GmbHFrohnhofweg 18D-50858 KoelnGermanyPhone: +49 221 2571213Fax: +49 221 9252272secura(at)domainregistry.dehttp://www.domainregistry.dehttp://www.com-domains.com


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1863726

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Secura GmbH

Ansprechpartner:
Stadt: Koeln
Telefon:

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 27 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Secura GmbH RSS Feed

Erste Adressen des Weins: Wine-Domain und Vin-Domain
Backorder von Domains
Apple und die Antwort auf "The Masked User"
Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen
Seminar “Zukunftsfelder der IT-Vergabe” im März 2021





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de