K3 Innovationen GmbH stellt datenschutzkonforme Videokonferenz-Lösung auf IT-Sicherheitstag NRW vor

27.11.2020 - 14:51 | 1863695


Artikel von K3 Innovationen GmbH



(PresseBox) - Die K3 Innovationen GmbH, Digitalagentur mit Sitz in Düren konnte in den letzten Monaten nicht nur ihre Kunden mit ihrer neuen datenschutzkonformen und sicheren Videokonferenz-Lösung ?beolo? überzeugen. Sie weckte auch das Interesse der IHK Aachen und der IHK Köln. Auf Einladung der Industrie- und Handelskammern NRW wird der Gründer und Geschäftsführer der K3, Christoph Kruppa, nun die Alternative zu Zoom, Skype, GoToMeeting und Google Meet auf dem diesjährigen IT-Sicherheitstag NRW vorstellen.

Eigentlich hätte dieser im Tivoli Aachen stattfinden sollen, wurde aber aufgrund der Corona-Pandemie nun online aufgesetzt.

Am Mittwoch, den 02.12.2020 zwischen 9.30 und 16.00 Uhr können sich Interessierte zu Themen rund um Daten-, Informations- und IT-Sicherheit und die Abwehr von Cyberkriminalität informieren.

In Zeiten, in denen Corona uns noch voll im Griff hat und Home-Office immer häufiger zum MUSS wird, sehen sich Unternehmen mit der Frage konfrontiert, welches Konferenztool einfach, effizient - aber eben auch datensicher - eingesetzt werden kann. Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen haben hier oft Beratungsbedarf, weil ihnen die Ressourcen und auch das Know-how fehlen.

Herr Kruppa wird mit seinem Vortrag einen kurzen Überblick über die wichtigsten Aspekte bei der Auswahl einer Lösung geben und Wege der einfachen und sicheren Videokommunikation aufzeigen. Sein Vortrag steht für 14-15 Uhr mit dem Titel ?Sichere Videokonferenzen und Dokumenten-Sharing? auf der Tagesordnung.



Alle Informationen zum IT-Sicherheitstag finden Sie hier:

www.it-sicherheitstag-nrw.de

Die Agenda zum IT-Sicherheitstag finden Sie hier:

www.it-sicherheitstag-nrw.de/Agenda.html

Zur Online-Konferenz anmelden können Sie sich hier:

www.it-sicherheitstag-nrw.de/Anmeldung.html

Informationen zu beolo gibt es unter folgendem Link:

www.beolo.de

Und Informationen und Kontaktdaten der K3 Innovationen GmbH finden Sie hier:

www.k3-innovationen.de

Pressekontakt:

K3 Innovationen GmbH

Hohenzollernstr. 66-68

D ? 52351 Düren

Tel: 02421-505990

contact(at)k3-innovationen.de

www.k3-innovationen.de

www.intranetbox.de

K3 Innovationen GmbH:

Internetagentur - Agentur für neue Medien

Aufgabenschwerpunkte:

IT-Strategie und IT-Beratung, Intranet- und Extranetprojekte, E-Business und E-Commerce Projekte.

Projektthemen:

Online Konzepte, Online Strategien, Intranet, Extranet, Wissensdatenbanken, Produkt- und Informationsportale, E-Shops und Shopportale, Barriere freies Webdesign, Screendesign, Bannerdesign, Suchmaschinen Optimierung , Web Controlling, Web Analyse, Portalsolutions, Internet Fullservice, Newsletter Systeme, Web 2.0,

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Pressekontakt:K3 Innovationen GmbHHohenzollernstr. 66-68D? 52351 DürenTel: 02421-505990contact(at)k3-innovationen.dewww.k3-innovationen.dewww.intranetbox.deK3 Innovationen GmbH:Internetagentur - Agentur für neue MedienAufgabenschwerpunkte:IT-Strategie und IT-Beratung, Intranet- und Extranetprojekte, E-Business und E-Commerce Projekte.Projektthemen:Online Konzepte, Online Strategien, Intranet, Extranet, Wissensdatenbanken, Produkt- und Informationsportale, E-Shops und Shopportale, Barriere freies Webdesign, Screendesign, Bannerdesign, Suchmaschinen Optimierung , Web Controlling, Web Analyse, Portalsolutions, Internet Fullservice, Newsletter Systeme, Web 2.0,


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1863695

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: K3 Innovationen GmbH

Ansprechpartner:
Stadt: Düren
Telefon:

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 26 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von K3 Innovationen GmbH RSS Feed

Erste Adressen des Weins: Wine-Domain und Vin-Domain
Backorder von Domains
Apple und die Antwort auf "The Masked User"
Passgenaue Sicherheitsdienstleistungen
Seminar “Zukunftsfelder der IT-Vergabe” im März 2021





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de