phoenix persönlich: Friedrich Merz zu Gast bei Inga Kühn, 27. November 2020, 18.00 Uhr

26.11.2020 - 14:25 | 1863401


Artikel von PHOENIX



(ots) - "Es geht den Staat auch nichts an, wie ich mit meiner Familie Weihnachten feiere. Da kann er mir Ratschläge geben, aber er mischt sich bitte nicht ein", sagte Friedrich Merz, Kandidat für den CDU-Parteivorsitz jüngst im Interview mit dem Tagesspiegel.

Wie blickt er auf die aktuellen Corona-Maßnahmen? Welche Pläne hat er für die CDU und welche Eigenschaften sollte ein CDU-Parteivorsitzender haben? Über diese und andere Fragen spricht Inga Kühn in der Sendung "phoenix persönlich" mit Friedrich Merz.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
mailto:kommunikation(at)phoenix.de
Twitter.com: phoenix_de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6511/4775153
OTS: PHOENIX

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1863401

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: PHOENIX

Ansprechpartner:
Stadt: Bonn
Telefon:

Keywords (optional):
fernsehen,

Dieser Artikel wurde bisher 16 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von PHOENIX RSS Feed

Daniel Günther (CDU) zu Laschet: "Das war die Rede seines Lebens"
Carsten Linnemann (CDU) wünscht sich Friedrich Merz im CDU-Präsidium
Michael Kretschmer (CDU) hält Grüne als Koalitionspartner für nicht geeignet
Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) drängt auf Zusammenhalt in der Union
JU-Vorsitzender Tilman Kuban (CDU): Friedrich Merz "steht für Unterscheidbarkeit zu anderen Parteien"





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de