Pressemitteilung für den Website Launch von mattias-gasser.at

Der Online Marketing Experte und Webdesigner Mattias Gasser hat seine Website gelauncht.

(IINews) - Mattias Gasser ist ein Online Marketing Experte aus Vorarlberg, der seit fast 5 Jahren als Kleinunternehmer tätig ist. Zu seinen Leistungengehören neben den Online Marketing Disziplinen wie Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Newslettermarketing oder Social-Media-Marketing auch das Webdesign dazu. Zielgruppe sind dabei KMU Unternehmen in Vorarlberg, der Ostschweiz und dem deutschen Raum (Bayern). Seit dem 26.10.2020 ist sein Internetauftritt unter www.mattias-gasser.at zu finden. Dort werden nicht nur dessen Dienstleistungen präsentiert, er stellt auch seine Partner (unter anderem forsprung GmbH und Lässiger Photography) vor und informiert über aktuelle Online-Marketing Themen im Blogbereich.

Technische Aspekte der Website
Die Umsetzung der Website erfolgte dabei mit dem modernen Content-Management-System Wordpress. Neben einem responsiven Design wurde auch auf eine schnelle Ladegeschwindigkeit, einem angenehmen Nutzererlebnis und auf die Suchmaschinenoptimierung geachtet.
"Neben dem präsentieren meiner Dienstleistungen möchte ich den Online-Auftritt vor allem als Plattform für Blogbeiträge in Online-Marketing Themen nutzen", beschreibt Mattias Gasser die Motivation hinter der Erstellung.

Zum Start der Website bietet der Online-Marketing Experte 5 Unternehmen eine kostenlose Analyse deren Online-Marketing Aktivitäten an.

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Hofsteigstraße 42a, 6922 Wolfurt

drucken  als PDF  an Freund senden  Adventisten: Bedrohung der Religionsfreiheit auch hierzulande weiter ein Thema 24-Stunden-Öffnung der
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 29.10.2020 - 14:10 Uhr