InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Praktische Tipps zum Kauf eines Eigenheims

ID: 1854212

Dieses und andere Geheimrezepte erfahren Interessierte in der Webinar-Reihe „Wieviel Haus kann ich mir leisten“. Die Teilnahme ist kostenlos.


(IINews) - „54% der Deutschen haben kein Eigenheim, die Hälfte davon hätte aber gerne (Quelle: Yougov Statistik für IVD 2020) “, so Ralf Schütt, Finanzierungsstratege und unabhängiger Honorarberater.
„Die häufigsten Gründe sind mangelndes Eigenkapital oder die Angst, sich das Haus monatlich mit Zinsen und Tilgung nicht leisten zu können.“(Quelle: Yougov Statistik für IVD 2020)

Oft rühren diese Ängste aus mangelndem Selbstbewußtsein oder mangelndem Wissen.

„Ich erlebe es in meiner Praxis immer wieder, daß mangelndes Selbstbewußtsein gar nicht einmal von den Geringverdienern kommt, sondern tatsächlich von Leuten, bei denen beide arbeiten und gut verdienen.
Ich verstehe diese Bedenken nur teilweise, rate hier einfach zur Planung und zum Kassensturz und ein wenig zur Disziplin.
Viele meiner Klienten kommen zu mir mit genau diesen Zweifeln.
Natürlich kann ich vielleicht bei 20% der Fälle tatsächlich nichts machen, aber bei 80% der Fälle kläre ich auf, was alles eigentlich Eigenkapital ist, wie man eine Finanzierung betrachtet, welche Immobilie für einen realistisch ist und kann so die Bedenken nehmen. Heutzutage sind diese 80% der Klienten glückliche Eigenheimbesitzer und die Finanzierung funktioniert gut.
Um sich vor unangenehmen Situationen zu bewahren, gibt es ausserdem einen erprobten Trick, um erstens zu prüfen, ob alles funktionieren würde und zweitens noch etwas Eigenkapital aufzubauen.“

Dieses und andere Geheimrezepte erfahren Interessierte in der Webinar-Reihe „Wieviel Haus kann ich mir leisten“. Die Teilnahme ist kostenlos.
Jedes Webinar dauert nur 18 Minuten und befasst sich mit genau einem Thema.
„Finanzen sind trocken und keiner, der nicht täglich damit zu tun hat, beschäftigt sich ausgesprochen gerne mit diesem Thema - da reichen 18 Minuten und man bleibt aufmerksam.“

Anmeldungen sind möglich unter diesem link:
https://www.WievielHauskannichmirleisten.de





Ralf Schütt hat Erfahrung, wie man Wissen zu den Leuten bringt. Seit mehr als 20 Jahren liefert er Seminare für Einsteiger und für Fortgeschrittene, und er hat über 945 Videos auf seinem Social Media Kanal.
Wer mehr erfahren möchte: www.hippp.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ralf Schütt, seit 25 Jahren Unternehmer und Seminarleiter, Autor von drei Büchern zum Thema Haus kaufen und Geld verdienen mit Immobilien, erfolgreicher Investor und unabhängiger Finanz- und Immobilienberater. Mit „Geld verdienen mit Immobilien“ lebt er sein Hobby und seine Idee seit frühester Kindheit. Zu ihm kommen seine Klienten mit ihrer ersten Idee eines Immobilienkaufs und werden auf Wunsch betreut bis zum Verkauf oder vollständigen Entschuldung - ein fester Ansprechpartner für alles: Machbarkeit, Ankauf, Finanzierung, Vermietung, Verkauf, Gewinnrealisierung.
Ralf Schütt ist auch bekannt als häufiger Gast mit seiner „Geldschau“ bei dem Hamburger TV-Sender Hamburg 1!



Leseranfragen:

HIPPP - Hamburger Immobilien- und Honorarberatung
Ralf Schütt
Hagener Allee 48
22926 Ahrensburg
teamralfschuett(at)hippp.de
040 411 8980



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: ralfschuett
Datum: 22.10.2020 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1854212
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Schütt
Stadt:

Ahrensburg


Telefon: 0404118980

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 22 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Praktische Tipps zum Kauf eines Eigenheims
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HIPPP - Hamburger Immobilien- und Honorarberatung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HIPPP - Hamburger Immobilien- und Honorarberatung



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 134


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.