InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Alles Neu macht der Herbst

ID: 1853803

Aus SunOptics wird SOUSA (Sun Optics USA) - Ferkinghoffübernimmt die Europa-Vertretung - brandneue Optiken bereits erhältlich


(PresseBox) - SunOptics ? eine Marke, die in den USA schon jahrzehntelang für gute Optiken bekannt ist, schlüpft unter das Dach des Markenmachers Jack Biegel, der mit seinen Brands CMC Trigger und Santan Tactical im Markt der Jäger und Schützen einen großen Namen hat.

 

Neben den schon bekannten und etablierten Produkten wie Montageschienen und -ringen, wird die Optiklinie von SOUSA mit höherwertigen Gläsern ausgebaut. ?Bei SOUSA geht es mehr, als nur um einen neuen Auftritt von SOUSA, so Stephen Morgan. ?Unser klares Ziel ist es, die Messlatte im Optikangebot höher zu legen und unsere Kunden in jeder Form zu begeistern.?

 

Das Team von Ferkinghoff International freut sich über die Zusammenarbeit, steht SOUSA doch für exzellente Optiken im unteren und mittleren Preissegment. ?Mit Stephen Morgan hat SOUSA einen Entwickler und CEO an Bord, der durch seine langjährige Erfahrungen bei VORTEX das nötige Knowhow hat, um die Marke nach vorne zu bringen?, so Andrea Ferkinghoff zu der erweiterten Partnerschaft. ?SOUSA bringt viel Potential für unser Handelsnetzwerk und deren Kunden mit?, so Ferkinghoff weiter.

 

?Uns freut es, mit Ferkinghoff International einen starken, kompetenten Partner zu haben, der viel für die Bekanntheit seiner amerikanischen Marken tut. Umso mehr macht es uns stolz, jetzt gemeinsam den europäischen Markt ins Visier zu nehmen und dort erfolgreich zusammenzuarbeiten?, kommentiert Stephen Morgan, CEO von SOSA, die neue Partnerschaft.

 

Die ersten Produkte kamen schon in Deutschland an und können geordert werden. So z.B. die neuen Reflexvisiere aus der R.A.I.D-Serie. Diese wurden sowohl für Langwaffen als auch für Kurzwaffen konzipiert und stellen sowohl für die Jäger als auch für Sportschützen gleichermaßen gute Alternativen dar.

 

Mehr Informationen zu SOUSA, den Produkten und/oder Ferkinghoff International:

 

www.waffen-ferkinghoff.com





 

www.sousaoptics.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Qumulo: zum 3. Mal in Folge als Leader im Gartner Magic Quadrant 2020 für verteilte Dateisysteme und Objektspeicherung benannt
TALENT DAY 4. November 2020: compositiv will junge Talente für IT begeistern
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.10.2020 - 13:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1853803
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bergtheim


Telefon:

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Alles Neu macht der Herbst
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ferkinghoff International GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ferkinghoff International GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 117


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.