InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Göttingen: 64-jähriger PKW-Fahrer verursacht spektakuläre Unfallserie

ID: 184959


(dts) - In Göttingen hat ein PKW-Fahrer heute Vormittag eine spektakuläre Unfallserie verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war der 64-Jährige zunächst auf einen vor ihm fahrenden Kleinbus aufgefahren und hatte diesen seitlich gestreift. Anschließend geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort beinahe mit einem Linienbus zusammen. Kurz darauf prallte der Mann abermals auf einen vorausfahrenden PKW und schob diesen etwa 20 Meter vor sich her, wobei der 53-jährige Fahrer leicht verletzt wurde. Im Anschluss kam der Unfallfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und knickte eine Straßenlaterne um, die wiederum auf mehreren abgestellten Fahrrädern landete. Als der 64-Jährige daraufhin gegen eine Telefonzelle fuhr, war seine Fahrt schließlich beendet. Die weiteren Insassen, zwei Frauen, wurden nur leicht verletzt. Der mutmaßliche Unfallfahrer konnte sich in einer ersten Befragung durch die Polizei an nichts erinnern. Der entstandene Gesamtschaden wird auf knapp 35.000 Euro geschätzt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Studie: Schokolade kann Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken Repräsentative IPSOS-Umfrage im Auftrag von CreditPlus: Sicherheit, Preis und Benzinverbrauch entsch
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 30.03.2010 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 184959
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Göttingen


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 135 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 158


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.