SANDSIV veröffentlicht wegweisende Forschungsergebnisse zur Messung digitaler Transformation
Whitepaper präsentiert neue Metriken zur Messung und Verbesserung der Digitalisierungsbemühungen
(IINews) - ZURICH, SCHWEIZ, 24.09.2020 – Seit Jahren bemühen sich Unternehmen darum, die Kundenerfahrung zu digitalisieren. Aber was genau beinhaltet eine solche digitale Transformation? Und wie können Unternehmen ihre Auswirkungen auf die Kundenstimmung messen? SANDSIV, die Macher von sandsiv+, der fortschrittlichsten Customer-Intelligence-Softwareplattform der Welt, diskutieren diese Fragen und geben in einem von Federico Cesconi und Gian Paolo Franzoni verfassten Whitepaper einige überzeugende Antworten.
„Digitale Transformation messen: Ein empirischer Ansatz zur Messung phygitaler Customer Journeys“ beschreibt die Bedeutung der digitalen Transformation und die Fallstricke, in denen sich eine überraschende Anzahl von Unternehmen verfängt. Im Anschluss werden verschiedene Frameworks für das Entwerfen und Implementieren von Initiativen zur digitalen Transformation erörtert, auf die dann zurückgegriffen wird, um eine Reihe einfacher mathematischer Formeln aufzustellen, die aufschlussreiche, umsetzbare KPIs generieren.
Das Ergebnis ist laut Federico eine Reihe von Metriken, die jedes Digital Transformation-Projekt im Zusammenhang mit der Customer Journey leiten, seinen Fortschritt zu jedem Zeitpunkt der Customer Journey bestätigen, die weitere Arbeit leiten und die Vorteile einer erfolgreichen digitalen Transformation als eine Reihe von KPIs anzeigen, die den Wert der Digitalisierung unterm Strich belegen.
„Dieses Whitepaper wurde über Jahre hinweg erstellt“, merkt Federico an. „Es spricht zutiefst für das, was wir als Entwickler von CXM-Software und auch als kommerzielle Entität tun. Schließlich sind wir ein Unternehmen wie jedes andere – mit einem anvisierten Zielmarkt und individuellen Kunden, denen wir so viel Wert wie möglich vermitteln möchten. Das hier beschriebene Framework schöpft aus unseren eigenen internen Bemühungen zur Optimierung von SANDSIVs Kundenerfahrung und wir könnten nicht stolzer sein, es mit der Welt teilen zu können.“
Um mehr darüber zu erfahren, wie SANDSIV Unternehmen bei der Messung und beim Management ihrer Initiativen zur digitalen Transformation unterstützt, wenden Sie sich bitte an uns unter info(at)sandsiv.com. Um das Whitepaper herunterzuladen, klicken Sie hier: https://mautic.sandsiv.com/white-paper--digital-transformation-messen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.09.2020 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1846662
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fran Cator
Stadt:
Lincoln
Telefon: +44 (0)1522 883640
Kategorie:
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 28 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SANDSIV veröffentlicht wegweisende Forschungsergebnisse zur Messung digitaler Transformation
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RealWire (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).