InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Blindenführhund Tessy - Mein Leben auf der Gerstlfarm - Eine Hunde-Biografie

ID: 1843435

Rosmarie Gerstl teilt in "Blindenführhund Tessy - Mein Leben auf der Gerstlfarm" unterhaltsame und berührende Momente im Leben mit ihrem Blindenführhund.


(IINews) - Tessy ist die Blindenführhündin von Rosmarie Gerstl und hat nach ihrem ersten Buch noch einiges zu berichten. Im zweiten Band dieser wahren Geschichte berichtet die blonde Labradorhündin aus ihrer Sicht über ihre Arbeit für ihr Frauchen und den spannenden Alltag auf der Gerstlfarm. Hier wohnen neben dem erblindeten Ehepaar Rosi und Joe Gerstl noch zahlreiche Zwei- und Vierbeiner, die alle versorgt werden müssen. Sie erfahren, wie das blinde Ehepaar ihren Alltag meistert, ja sogar ein neues Haus baut und einen großen Umzug hinter sich bringt. Langweilig wird es auf der Gerstlfarm nie. Trotzdem weiß Tessy genau zu wem sie gehört, nämlich zu ihrer Rosi.

Die Leser erfahren in dem biografischen Buch "Blindenführhund Tessy - Mein Leben auf der Gerstlfarm" von Rosmarie Gerstl mehr über das Leben mit einem Blindenführhund, aber auch, was es eigentlich bedeutet, blind durchs Leben zu gehen und welche Herausforderungen damit oft verbunden sind. Das Buch behandelt auf ansprechende Weise schwierige Themen, die mit dem Schicksal Blindheit zu tun haben, aber liefert den Lesern zur gleichen Zeit ein wunderschönes Buch über eine besondere Mensch-Tier-Beziehung.

"Blindenführhund Tessy - Mein Leben auf der Gerstlfarm" von Rosmarie Gerstl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11047-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.



Leseranfragen:

Halenreie 40-44, 22359 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Lektüre mit individualpsychologischem Hintergrund
Neuer Online Shop für hochwertige Alltags-Aufkleber
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 11.09.2020 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1843435
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jacqueline Stumpf
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0

Kategorie:

Familie & Kinder


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 208 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Blindenführhund Tessy - Mein Leben auf der Gerstlfarm - Eine Hunde-Biografie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von tredition GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 105


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.