InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fashion Concept GmbH: Boris Becker Kollektion ein Mega Erfolg

ID: 1843291

"Für schlaue und bequeme Männer": Boris Becker macht jetzt Mode


(LifePR) - m-Bumm-Boris, der nie aus den Schlagzeilen verschwand. Jetzt entwirft der einstige Tennisstar Männermode
Boris Becker beschreibt seine Modelinie
Ex-Tennisprofi Boris Becker (52) macht jetzt in Mode. Eine Schlagzeile, die so mancher eher nicht erwartet hätte. Wir haben uns gefragt: Wie sieht denn Mode aus, die ein Boris Becker so macht? Moderatorin Frauke Ludowig hat ihn bei der Vorstellung seiner Kollektion in Düsseldorf getroffen und erfahren, wie er seine Modelinie beschreiben würde. Das und einen Einblick seiner Teile gibt's im Video.
"Endlich ist mal einer darauf gekommen!"
Vor einem halben Jahr wurde Boris angesprochen, ob er nicht Lust hätte, eine eigene Modelinie rauszubringen. Eine Anfrage, auf die er offenbar schon sehnlichst gewartet hat: "Endlich ist mal einer darauf gekommen!", entgegnet er Frauke Ludowig im Interview.
Mit Hilfe einer türkischen Designerin hat er seine Boris Becker-Lifestyle-Kollektion entworfen. Besonders wichtig ist der Tennis-Legende die Qualität und eine gewisse Zeitlosigkeit der Produkte. "Ich muss nicht auf jeden Zug aufspringen, was gerade angesagt ist." Außerdem bei einem hellen Typ wie ihm wichtig: "Dass die Farben zu mir passen. Wenn ich mit Gelb und Pink ankommen würde, das würde anderen besser stehen. Diese blaue und braunen Töne, sind Farben, die ich auch wirklich gerne trage." 
Da bleibt sich der Tennis-Star treu. Bis es die Boris Becker-Klamotten zu kaufen gibt, müssen sich Interessierte noch etwas gedulden: Ab Oktober gibt es seine Kollektion auf dem Markt. 
RTL BERICHT HIER KLICKEN



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  jesango – der erste Fair Fashion Shop im Münchner Zentrum!  
Herbst 2020: Entspannen ist angesagt
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 11.09.2020 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1843291
Anzahl Zeichen: 1920

Kontakt-Informationen:
Stadt:

.09.2020 (lifePR) - Erst war er das Bobele



Kategorie:

Mode & Lifestyle



Dieser Fachartikel wurde bisher 335 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fashion Concept GmbH: Boris Becker Kollektion ein Mega Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fashion Concept GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fashion Concept GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 68


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.