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Du möchtest bessere Business Gespräche führen? S&P Online Training

ID: 1842165

Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren


(IINews) - Die nächsten Termine:

17.09.2019 Online Schulung
14.10.2020 Online Schulung

Buche dein Seminar direkt online mit unserem Anmeldeformular.


Seminarprogramm:

Kundengespräche mit Telefon + E-Mail erfolgreich führen

/> Türöffner und Gesprächsführung : Neukunden am Telefon + E-Mail überzeugen
/> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Altkunden zurückgewinnen - Wertschätzung zeigen
/> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
/> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
/> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
/> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
/> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Checkliste "Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften"
+ S&P Leitfaden Key-Account-Management: "Verkaufsgespräche erfolgreichführen"


Dos & Don''ts im Verkaufsgespräch

/> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
/> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
/> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
/> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
/> Schlagfertig und überzeugend argumentieren

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Checkliste: "Kundenbeziehungsmanagement - Bleiben Sie am Ball!"
+ S&P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn


Einkäufer verstehen - Preise verteidigen und durchsetzen

/> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern
/> Den Kunden vom Produkt überzeugen
/> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
/> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
/> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
/> Preiserhöhungen richtig kommunizieren




Fallstudien und Trainings:

+ Preiseinwände gezielt entkräften
+ Überzeugende Sprache: Kaufauslöser "emotionaler Nutzen"

Direkte Umsetzung in die Praxis:

Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen


Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Vertrieb findest du direkt hier.

Du hast noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring



PresseKontakt / Agentur:




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Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 08.09.2020 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1842165
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

Unterföhring


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


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