InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Malibu& DJ Dillon Francis produzieren Remix einer Internet-Sensation in eine unvergessliche Hymne für den Sommer

ID: 1835056


(ots) - Zum Rhythmus von The Coconut Nut Malibu Remix (https ://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2872486-1&h=310802119&u=https%3A%2F%2Fopen.spotif y.com%2Falbum%2F6BTD9XmbbzY0RQOCtzoQV2&a=The+Coconut+Nut+Malibu+Remix) werden über 30 Malibu-Botschafter aus der ganzen Welt einen Tanzrausch entfachen #TheCoconutChallenge.

Malibu bringt der Welt diesen Sommer ein wenig Sonnenschein durch eine Partnerschaft mit dem platinvermarktenden amerikanischen DJ und Produzenten Dillon Francis und über 30 Malibu-Botschaftern aus sieben verschiedenen Ländern für den Start von #TheCoconutChallenge. Medienpersönlichkeiten und Kreativschaffende wie die Komödiantin Hannah Stocking, die Sängerin und Radiomoderatorin Fleur East und der Kreativdirektor Ashley Banjo werden die #TheCoconutChallenge mit den Tanzschritten von The Coconut Nut Malibu Remix (htt ps://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2872486-1&h=1790799671&u=https%3A%2F%2Fwww.yout ube.com%2Fwatch%3Fv%3DAwIuttHVKOA%26feature%3Dyoutu.be&a=The+Coconut+Nut+Malibu+ Remix) eröffnen, die vom renommierten Choreographen Matt Steffanina choreografiert wurden.

"#TheCoconutChallenge steht für Sommerspaß und das Gefühl des Beisammenseins", sagte Johan Radojewski, Vice President of Global Marketing für Malibu bei The Absolut Company. "Die Partnerschaft unserer Botschafter aus der ganzen Welt und die Talente von Dillon Francis ermöglichen es uns, ein wenig Sonnenschein zu versprühen".

Und das ist noch nicht alles! Fans, die ihre Tanzschritte zum Rhythmus von The Coconut Nut Malibu Remix mit anderen teilen und ihre Beiträge mit #TheCoconutChallenge kennzeichnen, könnten in Dillons Crowdsourced-Musikvideo zu sehen sein, das Ende dieses Sommers erscheinen soll.

"The Coconut Nut ist eine perfekte unbeschwerte Hymne für Sommervibes, daher hoffe ich, dass mein neuer Malibu-Remix und #TheCoconutChallenge eine Atempause bieten können, während alles auf der Welt noch so unsicher scheint", sagte Dillon Francis.





Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.maliburumdrinks.com/en/thecoconutchallenge (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d e&o=2872486-1&h=2063111262&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3D en%26o%3D2872486-3%26h%3D3923976599%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.maliburumdrinks .com%252Fthecoconutchallenge%26a%3Dwww.maliburumdrinks.com%252Fen%252Fthecoconut challenge&a=www.maliburumdrinks.com%2Fen%2Fthecoconutchallenge) und www.youtube.com/maliburum (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2872486-1&h=40625 58824&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2872486-3%26 h%3D1569587919%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.youtube.com%252Fmaliburum%26a%3Dwww. youtube.com%252Fmaliburum&a=www.youtube.com%2Fmaliburum)

Folgen Sie (at)malibu_rum auf Instagram

#TheCoconutChallenge #MalibuRum

Informationen zu Malibu

Malibu ist die weltweite Nummer eins der Spirituosenmarken mit Geschmack. Als der erfrischende Geschmack des Sommers hat Malibu seit 30 Jahren Erfolg und wird in mehr als 130 Ländern weltweit verkauft, darunter die USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Kanada. Malibu verdankt seinen einzigartigen Geschmack einer raffinierten Mischung aus karibischem Rum, Kokosnussaroma und hochwertigem Zucker.

Malibu weiß, dass der Sommer die Zeit ist, in der sich die Menschen am freiesten und glücklichsten fühlen. Daher ist die gesamte Marketingkommunikation von Malibu eine Sommeroffensive, die den Menschen ein Sommergefühl vermitteln soll. Das Produktportfolio spiegelt die Mission des Unternehmens wider, Menschen das entspannte Feeling lauer Sommerabende zu vermitteln. Die breite Produktpalette umfasst eine Reihe von erfrischenden Geschmacksrichtungen, die die Essenz des Sommers einfangen: Malibu Original, das ikonische Sommergetränk, das sich perfekt für die Zubereitung sommerlicher Cocktails eignet, und eine Auswahl trinkfertiger Dosen, die auch unterwegs Spaß und erfrischenden Geschmack bieten und sich perfekt für spontane Sommermomente mit Freunden eignen.

Malibu wird von The Absolut Company produziert und vermarktet, die zu Pernod Ricard gehört und eines der renommiertesten Markenportfolios in diesem Sektor besitzt.

* Virtue - Die Kreativagentur von VICE ist die offizielle Medienagentur für Malibu und Gestalter der Kampagne

Pressekontakt:

Ciarra Lee
Associate PR Manager at PRUSA
Ciarra.lee(at)pernod-ricard.com
Mobiltelefon: +1 (917) 605- 0313

Claire Marshall
Senior Account Executive at Ketchum
Claire.marshall(at)ketchum.com
Mobiltelefon: +1 (770) 402-1801
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1222522/Malibu_SummerCampaign2020_FINAL_
4X5_US__1.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1222523/Dillon_Press_Photo_4.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1222045/Malibu_Logo.jpg

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/147030/4670906
OTS: Malibu

Original-Content von: Malibu, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   Ericsson, H&M& Co. setzen sich für Dekarbonisierung des Schwerlastverkehrs ein (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.08.2020 - 19:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1835056
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

New York


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 106 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Malibu& DJ Dillon Francis produzieren Remix einer Internet-Sensation in eine unvergessliche Hymne für den Sommer
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Malibu (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Malibu



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 90


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.