InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Saudi Arabian Airlines (SAUDIA) wählt Comarch als Technologieanbieter für Loyalty Management aus

ID: 1833852


(ots) - Saudia, die nationale Fluggesellschaft (Flag Carrier) des Königreichs Saudi-Arabien und Mitglied von SkyTeam Alliance, hat einen Zehn-Jahres-Vertrag mit Comarch (WSE: CMR) unterzeichnet, einem globalen Anbieter von Software-Produkten und Dienstleistungen zur Verbesserung der Unternehmenseffizienz. Die Fluggesellschaft wird ein von Comarch entwickeltes Loyalty-Management-System implementieren, und zwar speziell die For Travel Edition des Systems Comarch Loyalty Management (CLM 5).

Die Zusammenarbeit ist das Ergebnis eines Prozesses, der 2018 begann, als Saudia auf der Suche nach einem neuen Technologieanbieter war, der über langjährige Erfahrung in der Durchführung Loyalty-Projekte für Flug- und Reiseunternehmen verfügte.

Die Anforderungen von Saudia an einen Anbieter und Geschäftspartner bestanden darin, bei jedem Schritt der Customer Experience den Fokus auf Innovation und Technologie zu legen. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, sein bestehendes Alfursan-Loyalty-Programm neu zu gestalten und zu verbessern. Ziel war es, die Grenzen traditioneller Loyalty-Management-Programme zu überschreiten und die neuesten Techniken der Kundenbindung zu integrieren, um so stärkere Beziehungen zu seinen Kunden aufzubauen. Und genau das konnte Comarch bieten.

Als globaler Anbieter modernster Software für das Kundenbindungsmanagement ist Comarch ein durch Innovationen angetriebenes Unternehmen. Durch wiederholte Auszeichnungen für die Bereitstellung von IT-Systemen und -Dienstleistungen von höchster Qualität (z.B. mit dem Best Loyalty Innovation Award auf der diesjährigen Konferenz Loyalty & Awards 2020), haben wir bewiesen, dass wir der richtige Partner für Saudia sind.

CLM for Travel ist eine erweiterte Version der klassischen CLM-Variante, die eine breite Palette von Funktionen umfasst, die speziell für Spezialisten aus der Transport- und Reisebranche wie Saudia entwickelt wurden. Daher wird es dem Unternehmen helfen, das Engagement seiner Kunden zu verbessern, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und die Betriebskosten zu senken.





Darüber hinaus wird CLM ständig weiterentwickelt, zum Beispiel um neuen Funktionen wie standortbasierten Diensten oder Gamification erweitert, die ihrerseits eine wichtige Rolle dabei spielen können, die angebotenen.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1139881/Comarch_Logo.jpg

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/143303/4665229 OTS: Comarch S.A.

Original-Content von: Comarch S.A., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.07.2020 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1833852
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Krakau, Polen


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 29 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Saudi Arabian Airlines (SAUDIA) wählt Comarch als Technologieanbieter für Loyalty Management aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Comarch S.A. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Comarch S.A.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 90


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.