InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Top-Qualität bei Spiel, Spielerschutz und Service: K1 Spielothek Geretsried feiert einjähriges Bestehen

ID: 1831113

Seit nunmehr über einem Jahr ist die K1 Spielothek in Geretsried eine beliebte und etablierte Adresse. Auf ca. 100 m² Spielfläche erwarten die Gäste modernste Spielgeräte sowie ein Bistro mit vielseitigem gastronomischem Angebot. Ein kompetentes Service-Team kümmert sich herzlich und engagiert um das Wohl der Gäste.


(IINews) - Inhaber Michael Kammergruber hatte den Standort im Februar 2019 übernommen und eigenhändig umgebaut und modernisiert. Auch das stylische Designkonzept hat er selbst entworfen. Etwas Besonderes schaffen – das treibt den erfolgreichen Unternehmer und zweifachen Familienvater an. „Ich wollte einen Ort der Entspannung und Begegnung kreieren, an dem man fern der Alltagshektik eine entspannte Auszeit genießen kann – sei es allein oder gemeinsam mit Freunden, Kollegen und Bekannten.“

Familienunternehmen mit langer Tradition: Michael Kammergruber ist in Bayern fest verwurzelt. Er stammt aus einem Familienunternehmen mit langjährig gewachsener Tradition und seine K1-Betriebe sind in der Branche seit Jahrzehnten geschätzt und etabliert. Zentral gelegen und ausgestattet mit einem Portfolio aus modernsten Spielgeräten bieten sie den Besuchern ein unbeschwertes, hochwertiges und sicheres Freizeiterlebnis. Dies wissen nicht nur zahlreiche Stammgäste zu schätzen.

Maximaler Spielkomfort und maximale Sicherheit: Maximaler Spielkomfort geht in der K1-Spielothek Hand in Hand einher mit maximalem Spieler- und Jugendschutz. Der Betrieb ist (wie alle K1-Spielotheken) zertifiziert und TÜV-geprüft. Der bestmögliche Schutz der Spielgäste ist durch klare Leitlinien und Qualitätskriterien definiert: Zutritt ab 18 Jahren, fachkundiges, geschultes Personal, kein Ausschank von Alkohol sowie umfangreiche und regelmäßige Präventions-Schulungen aller Mitarbeiter.

Kompetenz und Service, Freundlichkeit und Herzlichkeit: Auch ein hervorragender Service ist Teil der Unternehmensphilosophie: die Zufriedenheit der Kunden genießt in den K1-Spielotheken höchste Priorität. Das geschulte Fachpersonal zeichnet sich nicht nur durch exzellente Kompetenz und Erfahrung aus, sondern besticht durch Freundlichkeit, Herzlichkeit und Wertschätzung gegenüber den Gästen. Das vielfältige Gastroangebot reicht von frisch gemahlenem Kaffee und Heiß- und Kaltgetränken bis hin zu kleinen Snacks, Pizzen und Fingerfood. „Qualität in allen Bereichen ist uns extrem wichtig“ erläutert der sportbegeisterte Unternehmer, der in seiner Freizeit gerne Radsport betreibt und Bergwandern geht. „Wir bekennen uns klar zu unseren Werten – Professionalität, Gastfreundschaft, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit.“ Auch die Verbundenheit zum Standort Geretsried und zur Region spielt eine entscheidende Rolle. Viele ihrer Gäste kennen Michael Kammergruber und sein Team persönlich und haben eine besondere Beziehung zu ihnen aufgebaut.





Vorbild statt Vorurteile: „Wir möchten ein Ort der Gastfreundschaft sein, an dem sich die Menschen rundum wohl fühlen und eine unbeschwerte Auszeit vom Alltag genießen können.“ erläutert der erfahrene Unternehmer. „Auch ist es uns ein Anliegen, aktiv und engagiert zur gesellschaftlichen und politischen Akzeptanz unserer Branche beizutragen und negative Vorurteile zu widerlegen: Indem wir in der Praxis aufzeigen, wie das Thema „Spielen“ auf moderne, professionelle und sichere Weise umgesetzt werden kann.“

Bildung und soziales Engagement: Im Unternehmen herrschen flache Hierarchien. Selbständiges Arbeiten ist erwünscht und wird ausdrücklich gefördert. Die Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und auch das Thema „Weiterbildung“ nimmt einen hohen Stellenwert ein. „Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir stolz auf die Verwurzelung an unseren Standorten. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, einen Teil unseres Erfolges an die Gesellschaft zurückzugeben.“ erklärt der innovative Unternehmer. „Wir unterstützen eine soziale Einrichtung und betätigen uns in der Sportförderung, da wir uns mit den zentralen Werten des Sports – Teamgeist, Fairness und Fairplay – identifizieren.“


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

K1 Spielotheken:
Seit tausenden von Jahren wird auf der ganzen Welt und in allen Kulturen gespielt. Ob Gesellschaftsspiele, Computerspiele oder Glücksspiele – Spielen wirkt entspannend und beschert eine unbeschwerte Auszeit vom Alltag. Dieses uralte, faszinierende Thema steht auch im Zentrum der K1-Spielotheken. An zehn attraktiven Standorten in Bayern (München, Fürstenfeldbruck, Geretsried, Garmisch, Miesbach, Neufahrn, Oberschleißheim und Traunstein) können die Gäste in modernem, stylischem Ambiente Spiel, Spaß, Spannung und Entspannung genießen. Alle Standorte sind TÜV-zertifiziert und bieten modernste Spielgeräte, perfekten Service sowie ein vielfältiges gastronomisches Angebot.

KONTAKT:
K1 Spielothek
Michael Kammergruber
Sudetenstr. 47
82538 Geretsried
Tel.: 08171 - 9113188
Mo-Sa: 09.00 – 03.00
Sonn- und Feiertage: 11.00 – 03.00
K´s Bistro Mo-So: 06.00 - 05.00



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

DOORS OPEN
communications * marketing * event
Judith Berkemeyer
Bahnhofstraße 43
82340 Feldafing
Tel.: 0157 – 71 73 35 91
presse(at)doorsopen.de
https://www.doorsopen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Post-Lockdown-Umfrage von Criteo: Lieber arbeiten als daten - lieber daten als trainieren
So geht Sex! Fünf Mütter auf ungewöhnlicher Aufklärungs-Mission - SAT.1 zeigt zweiteilige Doku
Bereitgestellt von Benutzer: Judith_Berkemeyer
Datum: 16.07.2020 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1831113
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Berkemeyer
Stadt:

82340 Feldafing


Telefon: + 49 157 71 73 35 91

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Top-Qualität bei Spiel, Spielerschutz und Service: K1 Spielothek Geretsried feiert einjähriges Bestehen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DOORS OPEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DOORS OPEN



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 116


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.