InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

PowerSlim mit neuer Starterbox: Der Einstieg ins Abnehm-Programm wird jetzt noch einfacher.

ID: 1830982

München, 15. Juli 2020: PowerSlim zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass sich jedes Produkt des Sortiments ganz einfach in den Alltag des Anwenders integrieren lässt. Die neue Starterbox macht den Einstieg in ein gesünderes Leben nun noch bequemer. Mit abgestimmten Tages-Boxen hat der PowerSlimmer sein Tagesmenü bereits vorgeplant und praktisch für unterwegs portioniert.


(IINews) - München, 15. Juli 2020: PowerSlim zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass sich jedes Produkt des Sortiments ganz einfach in den Alltag des Anwenders integrieren lässt. Die neue Starterbox macht den Einstieg in ein gesünderes Leben nun noch bequemer. Mit abgestimmten Tages-Boxen hat der PowerSlimmer sein Tagesmenü bereits vorgeplant und praktisch für unterwegs portioniert.

PowerSlim in der stetigen Weiterentwicklung

Die Produktentwickler von PowerSlim sind immer dabei, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und aktuelle Trends in die Produktentwicklung einzubeziehen. Dies führte den Blick auf die Starterbox mit der Frage, ob auch hier die Anwendung vereinfacht werden kann. In einer Umfrage bei knapp 300 Coaches in den Niederlanden und Belgien zeichnete sich deutlich ab, dass sowohl die Produkte als auch die Handhabung durch neue Tages-Boxen die Arbeit des Coaches und auch den Einstieg ins Programm noch einfacher gestalten können.

Vereinfachter Start mit den neuen Tages-Boxen

Die neue Starterbox enthält nun sieben Tages-Boxen, die jeweils sechs leckere Produkte für den Tag beinhalten. Der Anwender kann seinen Tag besser planen und die Box einfach in die Arbeit oder auf Termine mitnehmen. Sowohl die Tage als auch die Produkte können im Tagesverlauf getauscht werden, sodass die gewohnte Flexibilität erhalten bleibt. Auch das Design der Starterbox und den Tages-Boxen wurde modernisiert und macht nun auch für das Auge mehr Appetit auf das Programm.

Über PowerSlim

PowerSlim verfolgt das klare Ziel, die Volkskrankheit Übergewicht zu besiegen. Dabei führt das Abnehm-Programm auf Low-Carb- und High-Protein-Basis seine Teilnehmer in persönlichen oder virtuellen Coachings nachhaltig zu ihrem gesunden Traumgewicht. Der langfristige Erfolg liegt in der Kombination der drei Bausteine: den wissenschaftlich fundierten Ernährungsplan, das langfristige, persönliche Ernährungscoaching und die PowerSlim-Produkte, die mit frischen Lebensmitteln kombiniert werden. So kann jeder sein Ziel nicht nur erreichen, sondern auch langfristig halten.





www.powerslim.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PowerSlim wurde vor 10 Jahren in den Niederlanden gegründet und hat dort ebenso wie in Belgien schon vielen Menschen das Abnehmen leicht gemacht. Unser Ernährungsprogramm ist ein einfaches, effektives und wissenschaftlich fundiertes Konzept für mehr Wohlbefinden und Gesundheit, das sich tausendfach bewährt hat und ständig weiterentwickelt wird.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Power Slim Deutschland GmbH
Diana Huber
Marketing Manager
Hofmannstraße 25-27 | 81379 München
T. +49 (0) 89 2488 295 - 13 | F. +49 (0) 89 2488295-91
M. +49 175 3595853
diana.huber(at)powerslim.de
www.powerslim.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Michter''s Bourbon-Fass erzieltüber 209.000 US-Dollar bei Londoner Wohltätigkeitsauktion und setzt damit neuen Rekord
Fakten und Rankings zur Fleischbranche - national wie global // Die
Bereitgestellt von Benutzer: dianapowerslim
Datum: 15.07.2020 - 15:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1830982
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diana Huber
Stadt:

München


Telefon: 08924882950

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:
PowerSlim ist das Abnehm-Konzept, das seine Kunden nachhaltig zum Traumgewicht führt.

Dieser Fachartikel wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"PowerSlim mit neuer Starterbox: Der Einstieg ins Abnehm-Programm wird jetzt noch einfacher.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Power Slim Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Power Slim Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 155


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.