InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Urbane Mobilität - Wie kommt man heutzutage von A nach B

ID: 1830298

OLAF Tretroller lässt sich mit einem Handgriff in einen praktischen Trolley verwandeln


(IINews) - Nach der Arbeit Einkäufe erledigen oder noch schnell ins Fitness-Studio: Wir sind heutzutage alle gern flexibel. Wer aber kein Auto hat, mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad fährt, der muss entweder immer viel Gepäck mit sich herumschleppen oder jedem Wetter auf dem Rad Stand halten.


Der Erfinder des OLAF Tretrollers wollte nicht mehr von Wettervorhersagen oder Bahn- und Busverbindungen abhängig sein. So entwickelter er - erstmal in seiner Garage - den wandelbaren Tretroller OLAF.

Mit einem Handgriff lässt sich OLAF in einen praktischen Einkaufstrolley umwandeln. So kompakt zusammengefaltet kann er mit ins Büro oder Café genommen werden. Ist das Wetter auf dem Heimweg mal schlechter, nimmt OLAF zum Trolley zusammengeklappt niemandem den Platz in der U-Bahn weg.
Verschiedene Taschenaufsätze wie zum Beispiel eine geräumige Einkaufstasche (deli bag s. grüne Tasche im Bild) sind passend auf den OLAF zugeschnitten. Hat man immer seine Einkaufstasche dabei, kann man vermeiden in jedem Einkaufsladen eine neue Plastik oder Papiertüte mitzunehmen.

Auch bei Parkplatznot in der Stadt oder bei weiterer Entfernung vom angemieteten Parkplatzes zur Arbeit, kann man mit OLAF das letzte Stückchen zurücklegen. Dank des patentierten Klappsystems kann OLAF stabil zusammengefaltet werden und passt in den Kofferraum oder auf die Rückbank.

Der Fahrspaß ist durch das hochwertige Holztrittbrett und das raffiniert designte Lenksystem gegeben. Die spezielle Aluminium Achse absorbiert Straßenunebenheiten. Mit der ausgeklügelte Lenkeinheit lassen sich scharfe Kurven auch mit hoher Geschwindigkeit fahren.

OLAF Urban ist für alle die mit Gepäck oder ihrem Einkauf mobil und unabhängig sein möchten. Erhältlich bei Driftwerk.com, dem Online Shop für innovative Funsportartikel.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Driftwerk.com ist der Online Shop für innovative Funsportartikel. Das Produktportfolio von Driftwerk umfasst motorisierte und analoge Drift Trikes, Stunt Scooter und Urban Scooter ausgewählter Marken sowie eigens entwickelte Produkte.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Presse- und Bildanfragen Anna Schlappner
annaschlappner(at)driftwerk.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Max Wellner gründet Kiguki, eine neue Marke für Japan Fans & Kawaii Fashion aus Nürnberg
Isbjörn setzt Mission der echten Nachhaltigkeit für SS21 fort
Bereitgestellt von Benutzer: Driftwerk
Datum: 13.07.2020 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1830298
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Schlappener
Stadt:

Online


Telefon: +49 (0)6251 9355103

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:
Driftwerk GmbH ist der exklusive Vertriebspartner von OLAF Scooter

Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Urbane Mobilität - Wie kommt man heutzutage von A nach B
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Driftwerk GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Driftwerk GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 127


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.