InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kompakttraining Telefonakquise sichern den Umsatz des 2. Halbjahrs ab? Neukunden akquirieren, Bestandskunden wecken und Altkunden zurückgewinnen

ID: 1826231

Die Verkaufstrainer/innen der Kompakttraining GmbH&Co. KG unterstützen mit dem Telefontraining: Kundenakquise am Telefon bei dem aktiven Outbound Telefonmarketing


(PresseBox) - Viele der mittelständischen Unternehmen reaktivieren nach dem Lock-Down die Kundenansprache und Neukundenakquise am Telefon. Die Verkaufs- und Telefontrainerinnen des Hamburger Weiterbildungsanbieters unterstützen nicht nur bei Startschwierigkeiten mit dem eintägigen Präsenzseminar.

Mit diesem Telefontraining erhalten die Seminarteilnehmer einen Einblick in alle Themen und Inhalte rund um die aktive Kundenansprache, die Reaktivierung von Altkunden und die Telefonakquise von Bestandskunden.

Der Schulungsklassiker für Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, sowie im Kundenservice und in der Kundenbetreuung ist ein wichtiges Werkzeug, um den Verkauf eigener Produkte und Dienstleistungen bei Bestandskunden und in der Kaltakquise zu fördern.

Aktuelle Termine bundesweit ? Qual der Wahl

Interessierte können sich quasi aussuchen, in welcher Stadt sie das ?Telefontraining: Kundenakquise am Telefon? besuchen möchten, denn es sind noch Seminarplätze für Termine in Hannover am 16.07.2020 und Nürnberg am 04.08.2020 frei und online buchbar.

Mitarbeiter, die Unterstützung bei der Kundenbetreuung und dem Beschwerdemanagement erhalten, werden ebenfalls bei den Kompakttraining-Seminaren bundesweit fündig. Bei dem Telefontraining Tageskurs bieten die Trainerinnen den Seminarteilnehmern in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern - zusätzlich ein umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz. Einer der nächsten sicheren Termine mit einzelnen freien Plätzen ist das Telefontraining am 23.07.2020 in Köln.





Persönliches Feedback vom Telefontrainer

Besonders der Praxisbezug mit echten Fallbeispielen an der Telefonübungsanlage zeichnet die Seminare des Seminaranbieters aus: Alle Teilnehmer können sowohl schwierige Telefonsituationen zu den Themen Neukundenakquise und Bestandskunden-Ansprache üben und ein persönliches Feedback vom Telefontrainer erhalten als auch die gemeinsam erarbeiteten Tipps und Anregungen für den Berufsalltag am Telefon mitnehmen.

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Die Trainings, wie unter anderem Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, sind für Call Center, Hotlines, Kundenservice, Kundendienst und Telefonzentralen, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Die Trainings, wie unter anderem Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, sind für Call Center, Hotlines, Kundenservice, Kundendienst und Telefonzentralen, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  SKODA Motorsport wieder mit Vollgas unterwegs (FOTO)
Corona Schutz für Flottenfahrzeuge: Taxiglas KFZTrennschutz ab sofort für Firmenfahrzeuge erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.06.2020 - 17:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1826231
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kompakttraining Telefonakquise sichern den Umsatz des 2. Halbjahrs ab? Neukunden akquirieren, Bestandskunden wecken und Altkunden zurückgewinnen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 191


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.