DFB und SPM Sportplatz Media starten Vermarktungskooperation für FUSSBALL.DE

03.06.2020 - 08:30 | 1820461


Artikel von SPM Sportplatz Media GmbH

Zum ersten Malöffnet sich der DFB mit seinem Portal FUSSBALL.DE einer Vielzahl an Werbetreibenden.

(LifePR) - BALL-KOMBI, weiter ausbauen und Werbetreibenden den flächendeckenden Zugang zu ?Fußball-Deutschland? garantieren. Der DFB öffnet sich mit dieser Kooperation einem breiteren Kreis von Werbetreibenden, für welche Deutschlands größtes Amateurfußballportal, FUSSBALL.DE, eine attraktive Zielgruppe bietet.
FUSSBALL.DE ist die Heimat des Amateurfußballs in Deutschland. Die Plattform bietet den mehr als 7 Millionen DFB-Mitgliedern in rund 25.000 Vereinen spannende Inhalte aus allen nationalen Fußball-Wettbewerben ? von der Bundesliga bis zur Kreisklasse. Mit seinen digitalen Angeboten erreicht FUSSBALL.DE monatlich rund 5 Millionen Besucher und erzielt in der Spitze rund 785 Millionen Seitenaufrufe. Aktive Fußballer und Fans können hier alle Informationen rund um den Amateurfußball in Deutschland finden: Von aktuellen News, Spielberichten, Ergebnissen, Tabellen, Statistiken, Spielerinfos und aktuellen Spielplänen über Spielwertungen und Schiedsrichteransetzungen bis hin zu Trainings und Serviceangeboten ist alles auf einen Blick ersichtlich. Ein stetig wachsendes Feature-Angebot rundet das Angebot ab.
?Wir freuen uns, ergänzend zu unseren eigenen Vermarktungsaktivitäten, welche ihren Fokus im Bereich Premium-Partnerschaften haben, mit SPM Sportplatz Media einen kompetenten, auf die Sportmedienvermarktung fokussierten Digitalvermarkter gefunden zu haben, der uns dabei unterstützt, die digitalen Reichweiten von FUSSBALL.DE professionell zu vermarkten und uns zudem die dafür notwendige technische Infrastruktur bietet?, kommentiert Frank Biendara, Geschäftsführer der DFB GmbH.
?Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem FUSSBALL.DE-Vermarktungsteam! Der DFB nimmt mit seinen digitalen Angeboten rund um FUSSBALL.DE eine Ausnahmestellung in der Deutschen Fußballmedien-Landschaft ein und passt perfekt zu unserem Anspruch ?näher dran? zu sein und jeden aktiven Fußballer in Deutschland zu erreichen?, so Marcel Hager, Geschäftsführer von SPM Sportplatz Media.


Über den DFB:
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist die Vereinigung der Landesverbände, Regionalverbände und des Ligaverbandes, in denen Fußballsport betrieben wird. Die wichtigste Aufgabe des DFB ist die Organisation des Fußballsports in Meisterschaftsspielen und Wettbewerben. Der DFB vertritt die Interessen seiner Mitgliedsverbände im In- und Ausland. Mit rund sieben Millionen Mitgliedern ist der DFB einer der größten Sportfachverbände der Welt. Der DFB handelt in sozialer und gesellschaftspolitischer Verantwortung und fühlt sich in hohem Maße dem Gedanken des Fair Play verbunden. Seiner besonderen Förderung unterliegt auch der Freizeit- und Breitensport.

Als Vermarkter, Softwareentwickler und Innovationstreiber bietet SPM Sportplatz Media Unternehmen den direkten Zugang zur attraktiven Zielgruppe der Amateursportler. Mit Deutschlands größtem Fußball- und Sportmedien-Netzwerk und zahlreichen digitalen Lösungen ist SPM ?NÄHER DRAN? ? am Sportler, am Fan, am Verein, in der Kabine und auf dem Platz.
Die SPM SPORT-,FUSSBALL-, & eSPORT-KOMBI bietet Werbetreibenden eine monatliche Reichweite von rund 860 Mio. Seitenaufrufen, 14 Mio. Unique User, 2,6 Mio. Social Media-Follower, bis zu 1,45 Mio. Exemplaren Druckauflage und den direkten Zugang zu rund 50.000 Vereinen. Die Zielgruppen werden crossmedial via Video, Display, Mobile/App, Social Media, Print & Out of Home erreicht.
Digitale Produkte sind Deutschlands beliebteste Teamsport App SPIELERPLUS, die Nr.1 Whitelabel-Sportportal-Technologie DEINSPORTPLATZ, die Crowdfunding-Plattform FAIRPLAID, die TEXTENGINE zur automatischen Erstellung von Spielberichten und die TEAMTIP App als smartes Tippspiel für alle Tipprunden.
Weitere Infos zu Sportplatz Media gibt es unter www.sportplatz-media.com.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Vermarkter, Softwareentwickler und Innovationstreiber bietet SPM Sportplatz Media Unternehmen den direkten Zugang zur attraktiven Zielgruppe der Amateursportler. Mit Deutschlands größtem Fußball- und Sportmedien-Netzwerk und zahlreichen digitalen Lösungen ist SPM ?NÄHER DRAN? ? am Sportler, am Fan, am Verein, in der Kabine und auf dem Platz.
Die SPM SPORT-,FUSSBALL-, & eSPORT-KOMBI bietet Werbetreibenden eine monatliche Reichweite von rund 860 Mio. Seitenaufrufen, 14 Mio. Unique User, 2,6 Mio. Social Media-Follower, bis zu 1,45 Mio. Exemplaren Druckauflage und den direkten Zugang zu rund 50.000 Vereinen. Die Zielgruppen werden crossmedial via Video, Display, Mobile/App, Social Media, Print & Out of Home erreicht.
Digitale Produkte sind Deutschlands beliebteste Teamsport App SPIELERPLUS, die Nr.1 Whitelabel-Sportportal-Technologie DEINSPORTPLATZ, die Crowdfunding-Plattform FAIRPLAID, die TEXTENGINE zur automatischen Erstellung von Spielberichten und die TEAMTIP App als smartes Tippspiel für alle Tipprunden.
Weitere Infos zu Sportplatz Media gibt es unter www.sportplatz-media.com.


Weitere Infos zum Artikel:
http://

1820461

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: SPM Sportplatz Media GmbH

Stadt: 06.2020 (lifePR) - Die SPM Sportplatz Media GmbH unterstützt ab Mitte Juni 2020 den Deutschen Fußbal



Dieser Artikel wurde bisher 8 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Schrottabholung Recklinghausen
Der Schrottabholung Ratingen bietet gute Gründe für eine Schrottabholung
Neben fairen Preisen garantiert der Schrottabholung Paderborn ein fachkundiges Schrott-Recycling
Schrottankauf Dortmund Ganz egal, ob von Unternehmen oder Privatpersonen
Landesforsten renaturieren ein Waldmoor am Wurmberg

Alle Artikel von SPM Sportplatz Media GmbH RSS Feed

Formel 1: Großer Preis von Österreich 2020 – Sonntag
Welche Outdoor Schuhe für Ihren Hundespaziergang?
Wie viele Kilometer können Wanderschuhe / Outdoor Schuhe getragen werden?
Die Formel 1 bei RTL: Großer Preis von Österreich
Dem Himmel so nah: RUNNING Company Seiser Alm Laufcamp 2021





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de