ILFORD Japan erweitert seine Monochrome Printing Solutions um Silverchrome Chemie

29.05.2020 - 15:41 | 1819942


Artikel von via.duct/RGF



ILFORD Japan stellt nach seinen Beschichtungs- und Verarbeitungschemikalien zum Thema Platin Palladium-Prozess, nun weitere Schwarzweiss-Chemikalien, hauptsächlich für Papier und teilweise auch für den Negativ-Prozess, vor. Ilford plant, dieses bisher einmalige Portfolio in der zweiten Jahreshälfte zu erweitern.

Detailinformationen zu den einzelnen Chemikalien
»Silverchrome Schwarzweiss Papierentwickler« ist ein flüssig konzentrierter Dimezon-S/Hydrochinon-Entwickler, der für die Schalenentwicklung von Schwarzweiß-Fotopapieren PE und Baryt geeignet ist. Mit den meisten Papieren wird ein neutraler Bildton erzielt.

»Silverchrome Schwarzweiss Film und Papier Stopbad« eignet sich für alle Schwarzweiß-Filme und -Papiere. Es wird empfohlen, Filme und Papiere sofort in einem Säurestopbad zu spülen, um eine Nachentwicklung zu verhindern und somit die Aktivität des Fixierbadprozesses aufrechtzuerhalten.

»Silverchrome Schwarzweiss Film und Papierfixierer« ist ein nicht aushärtender Schnellfixierer für Schwarzweißfilme und -papiere. Es wird als flüssiges Konzentrat geliefert, das zur Verwendung mit Wasser
verdünnt wird.

»Silverchrome Schwarzweiss Waschhilfe« wird nach dem Fixierbad der Wässerung vorgeschaltet
und beschleunigt das Herauswaschen des Fixierbades während der Schlußwässerung.

»Silverchrome Schwarzweiss Film Netzmittel« ist ein nichtionisches Netzmittel für fotografische Filme. Es wird als Schlussbad nach der letzten Wässerung eingesetzt. Diese Option dient dazu, das Risiko der Bildung von Trocknungsflecken auf dem Film zu verringern und die Trocknungszeit zu verkürzen.

Für weitere Infos bitte eine E-Mail an: contact(at)ilford.com.

Informationen zu ILFORD
ILFORD wurde 1879 gegründet und ist eine der ältesten Fotomarken in der Industrie. Mit einer mehr als 140-jährigen Geschichte ist ILFORD bis heute das Synonym für professionelle Qualität.

Bildunterschrift


ILFORD Japan erweitert sein Portfolio um Schwarzweiss-Chemikalien für den Papier-Prozess.

Zur Veröffentlichung: Kontakte und Infos
http://ilford.com
https://facebook.com/ilfordimaging

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen zu ILFORD
ILFORD wurde 1879 gegründet und ist eine der ältesten Fotomarken in der Industrie. Mit einer mehr als 140-jährigen Geschichte ist ILFORD bis heute das Synonym für professionelle Qualität.


Leseranfragen:
Uwe Janke
Buchholzstr. 79

PresseKontakt / Agentur:
Sheldon Nazaré
Anmerkungen:

1819942

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: via.duct/RGF

Ansprechpartner: Sheldon Nazaré
Stadt: Auf dem Knapp 13
Telefon: 0151 125 80 888

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von via.duct/RGF RSS Feed

Neues Spiel neues Glück - endlich eine Wahlrechtsreform-
Spareribs mal ganz anders grillen - mit 4 Vorteilen
VORTEILE DER KOMPAKT- / FENSTERKLIMAGERÄTE:
Zauberhafte Geschichten für Groß und Klein
Spannendes Lesevergnügen aus dem Karina-Verlag





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de