InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Tchibo und HanseMerkur kooperieren: Versicherungen mit 100 Tage Geld-zurück-Garantie (FOTO)

ID: 1819443


(ots) - Zwei traditionsreiche Hamburger Unternehmen arbeiten jetzt zusammen: Tchibo bietet ab sofort und dauerhaft Versicherungen der HanseMerkur an. Das Angebot reicht von Zahn- und Krankenzusatzversicherungen bis hin zu Speziallösungen wie einer Police, die OP-Kosten bei Hunden übernimmt: https://www.tchibo.de/versicherungen

Die vor 145 Jahren gegründete HanseMerkur ist vielfacher Testsieger bei Preis/Leistung und Service. Mit der neuen Tchibo Partnerschaft erweitern die beiden hanseatischen Unternehmen ihren Kundenservice um einen neuen, innovativen Baustein. Entscheidet sich ein Tchibo Kunde für eine Lösung der HanseMerkur, erhält er automatisch eine 100 Tage Geld-zurück-Garantie. Dadurch kann er in aller Ruhe prüfen, ob die gewählte Versicherung seinen Ansprüchen genügt - und erhält bei Nichtgefallen die gesamten gezahlten Beiträge zurück.

Tchibo tritt dabei als so genannter gebundener Versicherungsvermittler auf und ist entsprechend bei der IHK eingetragen. Den eigentlichen Vertrag schließt der Kunde direkt mit der HanseMerkur ab - inklusive aller Tchibo Vorteile. Neben der 100 Tage Geld-zurück-Garantie gibt es immer wieder zeitlich limitierte Aktionsvorteile. Dann können etwa beim Abschluss einer bestimmten Police die Gesundheitsfragen entfallen. Oder Kunden erhalten als Dankeschön eine Tchibo Geschenkkarte im Wert von 15 Euro.

So gibt es noch bis 31. Mai 2020 die Krankenzusatzversicherung "Premium" ohne Gesundheitsprüfung. Sie enthält hohe Zuzahlungen für Zahnersatz und Brillen, übernimmt Chefarztbehandlungen und 1- bzw. 2-Bett-Zimmer bei Unfällen sowie 100 Euro jährlich für Schutzimpfungen bei Auslandsreisen. Und beinhaltet zusätzlich noch eine komplette Auslandsreise-Krankenversicherung. Für Kinder und Jugendliche kostet ein solcher Schutz zum Beispiel nur 6 Euro im Monat. Wer nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Hund absichern möchte, erhält über Tchibo eine weltweite Hunde-OP-Versicherung bereits ab 9,95 Euro im Monat. Inklusive freier Arzt- und Klinikwahl.





Bereits seit 2019 bietet Tchibo bei seinen Urlaubsangeboten passende Reiseversicherungen der HanseMerkur an. Mit der nun ausgebauten Partnerschaft wollen beide Unternehmen ihre Stärken weiter bündeln. Die neuen Versicherungsangebote gibt es ab sofort und dauerhaft auf https://www.tchibo.de/versicherungen

Philipp Andrée, Geschäftsleitung Marketing und E-Commerce bei Tchibo: "Wir freuen uns, in Kooperation mit der HanseMerkur hochwertige Versicherungen anbieten zu können. Mit dieser Erweiterung des Dienstleistungsangebotes können wir unsere Kunden noch besser durch jede Situation des Alltags begleiten."

Für die beiden fest in Hamburg verwurzelten Unternehmen ist die Kooperation im Sinne des Kunden. "Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit sind wir seit 1875 solidarisch für unsere Kunden da" , sagt Christian Herschler, Abteilungsleiter Kooperationen der HanseMerkur. "Mit Tchibo haben wir einen neuen, starken Vertriebspartner gefunden, der unsere maßgeschneiderten Produkte mit 100 Tagen Geld-zurück-Garantie anbietet."

Tchibo hat bereits vor einigen Jahren Versicherungen vertrieben, das Geschäft aber 2011 eingestellt. Der Konzern hatte damals als so genannter Tippgeber Produkte von Versicherungspartnern beworben.

Pressekontakt:

Weitere Informationen für Journalisten:
Helen Rad, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 - 2120
E-Mail: helen.rad(at)tchibo.de http://www.tchibo.com
http://www.tchibo.com/blog
http://www.twitter.com/tchibo_presse

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/9283/4608128
OTS: Tchibo GmbH

Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein voller Erfolg - die virtuellen Veranstaltungen des DDIM.lokal Hamburg
WIdO-Studien belegen Zusammenhang zwischen Fallzahl und Qualität bei Hüft- und Knieprothesenwechseln
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.05.2020 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1819443
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 195 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tchibo und HanseMerkur kooperieren: Versicherungen mit 100 Tage Geld-zurück-Garantie (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tchibo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tchibo GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.