InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Werbeetiketten mit Logo

ID: 1814378


(IINews) - Auch auf Textiletiketten kann man seine eigene Werbung dezent, aber für den Kunden immer greifbar anbringen. Schon seit langem werden dafür Textiletiketten verwendet. Große Marken würden niemals darauf verzichten am Hals oder an einer Seitennaht ihre Werbeetiketten mit eigenem Logo und mehr Informationen zur Marke anzubringen.
Personalisierte Textiletiketten lassen sich sehr einfach herstellen und natürlich auch vollkommen frei auf die eigenen Wünsche anpassen. Bei Wunderlabel kann man unter der Adresse https://wunderlabel.de Textiletiketten nach eigenen Wünschen kreieren und auch in kleiner Auflage herstellen lassen. Dabei kann man entweder sein eigenes Design oder Logo hochladen oder ein eigenes Design mittels des Online Design Tools selbst herstellen.
Werbeetiketten an Textilprodukten sind für die herstellenden Unternehmen ein unerlässliches Werbeinstrument. Diese sollten auf allen Textilprodukten angebracht werden, denn diese steigern den Wiedererkennungswert einer Marke und Herstellers. Mit einem Textiletikett hebt man das eigene Produkt klar von denen der Konkurrenz ab.
Aber nicht nur für Unternehmen können Textiletiketten sehr nützlich sein, auch im Privaten Bereich lassen sich Kleidungsstücke und andere Textilprodukte kennzeichnen. Dabei braucht man dafür keine Nähmaschine, Textiletiketten lassen sich bei Wunderlabel zum aufnähen oder zum Aufbügeln bestellen. Damit lassen sich eigene Textiletiketten an allen Arten von Textilprodukten anbringen. So kann man Kleidung oder andere Produkte mit dem eigenen Namen, Telefonnummer oder Adresse beschriften. Das kann zum Beispiel bei Familienmitgliedern in einem Pflegeheim sehr nützlich sein oder zum Beschriften von Textilprodukten von Schulkindern, um diese einwandfrei zuzuordnen.
Das Erstellen von Textiletiketten gestaltet sich mit Wunderlabel sehr einfach. Hierzu wählt man im Onlineshop einfach die gewünschten Produkte aus. Im nächsten Schritt geht es zum Online Design Tool, mit dem man entweder sein eigenes Logo oder vorbereitete Grafik hochladen kann oder man kann sein eigenes Design direkt online erstellen. Das ist mit dem Online Design Tool sehr einfach, da man hierfür verschiedene Schriftarten, Schriftgrößen, Farben, Symbole und vieles mehr zur Verfügung hat. Im Online Design Tool mit man Schritt für Schritt durch alle wichtigen Produktdetails geleitet, bis das eigene Textiletikett fertig und bereit zur Herstellung ist. Am Ende des Kreativprozesses muss man nur noch seine Daten eingeben und das Produkt bezahlen. Anschließend fängt Wunderlabel sofort mit der Produktion der eigenen Labels an. Schon wenige Tage später kann man sein Produkt in den Händen halten und an seinen Textilprodukten anbringen.




Neben Textiletiketten bietet das Unternehmen noch viele weitere Produkte für Textilhersteller und DIY-Fans. Die Produkte werden wie die Textiletiketten ganz nach Kundenwunsch gefertigt und sind von hoher Qualität und fallen beim Kunden sofort ins Auge.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Wunderlabel GmbH
Marcus Björnesson
Eichendorffstraße 12A
97072 Würzburg
Deutschland

Telephone: +49 931 306 99660

Email: info(at)wunderlabel.de
URL: www.wunderlabel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BDI zu den neuen Zahlen zu Auftragseingängen und Umsätzen in der Industrie: Corona-Krise trifft Wirtschaft mit voller Wucht
BDI nach dem Bund-Länder-Gipfel: Lockerungen des gesellschaftlichen Lebens wichtig für Unternehmen - Abgestimmter Ausstiegsplan fehlt
Bereitgestellt von Benutzer: rs-internetagentur
Datum: 06.05.2020 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1814378
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Scheible
Stadt:

97072 Würzburg


Telefon: +49 931 306 99660

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Werbeetiketten mit Logo
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wunderlabel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wunderlabel GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 204


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.