InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Norddeutscher Sänger präsentiert neuen Schlager und moderne volkstümliche Musik

ID: 1813628

Sanny - eine Stimme, ein Gefühl - der Sänger mit der gefühlvollen Stimme aus dem ostfriesischen Weener präsentiert Jubiläumsalbum


(LifePR) - r Mann mit der unverkennbaren Stimme aus dem volkstümlichen Schlagersegment.
Die aktuelle CD Produktion "So jung sind wir nur heute" wird am 08.05.2020 veröffentlicht
Der aus dem beschaulichen Örtchen Weener (ca.15.000 Einw.) stammende Sänger,präsentiert volkstümliche Musik und modernen deutschen Schlager im gesamten deutschsprachigen Raum.
Seit nun mehr 20 Jahren gastiert der Ausnahmesänger mit gebürtigem Namen ?Stefan Santjer? in vielen namhaften Eventhotels, Kreuzfahrtschiffe, Konzerthallen und konnte so sein ehemaliges Hobby zum Beruf machen.
Highlights sind u.a. Engagements bei verschiedenen Tourneen von Florida bis zu den Niagara Fällen. Auch konnte Sanny bereits auf unterschiedlichen Kreuzfahrtschiffen, wie unter anderem der Arosa als auch auf der MS Rotterdam (Holland American Line) seine Musik im Rahmen verschiedener Konzerte präsentieren.
Sanny ist überall ein gern gesehener Gast.
Nicht nur seine eigenständige Musik, sondern die Nähe zu seinem Publikum zeichnen Sanny immer wieder aus und lassen ihn zu einer eigenständigen Marke werden.
Die Referenzliste erstreckt sich vom Showhighlight bis zum Galakonzert und den gemeinsamen Auftritten mit vielen Stars der Showbranche im gesamten deutschsprachigen Raum.
So konnte Sanny seinen Bekanntheitsgrad im Zuge diverser gemeinsamer Auftritte mit den Kastelruther Spatzen stetig weiter ausbauen. Auch mit Judith & Mel verbindet Sanny eine enge Freundschaft, da das Duo, ebenso wie Sanny, aus dem hohen Norden der Bundesrepublik stammt.
Was macht Sanny zu etwas besonderem?
?Ich glaube es ist einfach die Liebe zur volkstümlichen Musik? so sagt der Sänger über sich.
?Als unbekannter norddeutscher Künstler bis nach Österreich und Südtirol ist es ein weiter Weg, aber genau das wollte ich immer machen?, so Sanny weiter.
Und er hat es geschafft, in der Szene von sich Reden zu machen. Aus diesem Grund nahm sich das Produktionsteam ?Studio 17? aus Lienz, die u.a. die Kastelruther Spatzen, das Nockalm Quintett und viele weitere Größen des Schlagers produziert haben, den jungen Künstler unter Vertrag und veröffentlichten mit ihm bislang zwei CD ? Alben und die aktuelle Jubiläumsproduktion mit zwölf Songs im unverwechselbaren ?Sannysound?




Immer wieder überrascht er sein Publikum mit neuen Facetten. Mit dem Titel ?Wir tanzen im Regen? erweckt Sanny den sogenannten Swingsound zu neuem Leben.
Den absoluten Ohrwurmcharakter verschafft derzeit die schon vor einigen Jahren entstandene Idee zu ?Ab 1000 Meter sagt man Du?. Ein Song der sofort ins Ohr geht. Frisch arrangiert mit tollen Chören und Liveinstrumenten ist dieser Titel zu 100% hitverdächtig. Und der Weg führt den 39 - jährigen Sänger weiter nach vorne.
Auch in 2020 und 2021 füllt sich der Terminkalender stetig.
Aktuelle Refernzliste - USA Tournee 2015 & 2016
- Kanada Tournee 2015 & 2016
- Florida Tournee 2017
- Kastelruther Spatzen Tour / Open Air 2017
- Kastelruther Spatzen Weihnachtstour 2017
- Sanny Festival seit 2010 jährlich
- 3 Alben jeweils 12 Titel
- 2 Maxi CDs jeweils 5 Titel
- Aktuelle Jubiläums CD 12 Titel
- Kreuzfahrt Norwegen 2015 (MS Rotterdam)
- Kreuzfahrt Donau 2017 (Arosa)
- Tournee Niederlande (Isselmeer) 2019 (Kreuzfahrt)
- Diverse TV Produktionen Moderationen
- Melodie TV Interviews / Musikvideos
- Gute Laune TV Interviews / Musikvideos
- Freizeit Revue Interviews / Judith & Mel
- Brisant Interviews / Judith & Mel
- Benefizgalas zu Gunsten Krebskranker Kinder
- Unzählige Auftritte Galas & Shows
- Weitere Auftritte Niederlande / Südtirol / Schweiz / Österreich/
- Hotelengagements wöchentlich in Trier und Hamburg seit 2012

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.



drucken  als PDF  an Freund senden  Menschen am Limit - Corona und die Psyche
Das Schokoladenmuseum Köln öffnet  am 5. Mai 2020 wieder für Museumsgäste
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 04.05.2020 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1813628
Anzahl Zeichen: 4717

Kontakt-Informationen:
Stadt:

5.2020 (lifePR) - Sanny - eine Stimme



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Norddeutscher Sänger präsentiert neuen Schlager und moderne volkstümliche Musik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Feiyr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Elektronik-Komponist erfindet Musik neu ...

atmosphärische Klänge mit einprägsamen Melodien und erschafft neuartige Harmoniestrukturen. So erreicht Dorima es, durch den Wechsel von Tonart und Tempo in einem Song wandelnde Stimmungsbilder zu erzeugen und bricht so aus der derzeit vorherrsch ...

Das AfD-Enthüllungsbuch von Journalist Hinrich Lührssen ...

auch im Bremer Landesvorstand und anschließend sogar Landtagskandidat der rechtspopulistischen Wählervereinigung ?Bürger in Wut?. ?Machtmissbrauch, Intrigen, radikale Ansichten und absurde Verschwö-rungstheorien prägen mehr denn je bunde ...

Alle Meldungen von Feiyr



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 113


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.