InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Leiterplattenbestückung: BOEKS GmbH investiert in seinen Standort in Alfter

ID: 1813627

Der EMS-Dienstleister BOEKS GmbH baut seinen Standort in Alfter, gelegen zwischen Köln und Bonn, deutlich aus.


(IINews) - In den letzten fünf Monaten hat das Unternehmen seinen Maschinenpark erweitert. Die Kapazitäten wurden im Bereich der Bestückungsautomaten, Sieb- und Schablonendrucker, Reflow-Ofen, Automatische optische Inspektion (AOI) und in anderen Bereichen beträchtlich erhöht.

Der Standort Alfter hat sich in den vergangenen Jahren als strategisch günstig innerhalb Deutschlands gelegen erwiesen. Die zentrale Lage im Westen ermöglicht einen schnellen persönlichen Kontakt zum Kunden von Nord bis Süd.

Der Standortvorteil der Region Alfter beruht auf seiner Infrastruktur und engmaschigen Vernetzung mit einer "gut durchbluteten" Verkehrslandschaft. Das kommt der flexiblen und anspassungsfähigen Arbeitsweise des Unternehmens sehr zupass.

BOEKS (https://boeks.de/) verfügt über eine spezialisierte Expertise für Leiterplattenbestückung in Rekordzeit und beliefert seine Kunden auch bei den knappsten Terminen stets rechtzeitig.

Die Entwicklungsingenieure liefern in den Bereichen Hardwareentwicklung, Softwareentwicklung und Konstruktion ausschließlich beste Qualität.

"Unsere Stärken liegen bei der Leiterplattenbestückung, ob Fertigung von Mustern, Prototypen, Kleinserien oder Serien. Wir arbeiten mit hochmodernen Maschinen und neuesten Technologien", sagt Heinrich Sawatzky, BOEKS-Geschäftsführer.

"Das langjährige Know-how ermöglicht uns eine kostengünstige Fertigung von hoch qualitativen Produkten", fügt er hinzu.

Der EMS-Dienstleister aus dem Rheinland arbeite nach dem Motto „think out of the box“, sagt Sawatzky. Man betrachte die Aufgabenstellungen aus unterschiedlichsten Perspektiven und biete den Kunden neue und effizientere Lösungswege an.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die BOEKS GmbH
BOEKS GmbH ist ein Full-Service-Dienstleister und bietet die komplette Fertigung von elektronischen Baugruppen, Systemen und Geräten – von der Entwicklung über die Leiterplattenbestückung bis hin zur Montage. In Alfter, zwischen Köln und Bonn, gelegen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Presse-Kontakt:
Heinrich Sawatzky

BOEKS GmbH
Raiffeisenstr. 36
53347 Alfter
Tel.: 0228 966 396 20
E-Mail: info(at)boeks.de
Website: https://boeks.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Soetebeer Metallbau GmbH: Zurück in der Erfolgsspur
Wie kann man Bodenplatten auf Terrassen, Balkons und Gehwegen trocken ( ohne Mörtel ) und schnell verlegen ?
Bereitgestellt von Benutzer: Boeks
Datum: 04.05.2020 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1813627
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinrich Sawatzky
Stadt:

Alfter


Telefon: 0228 966 396 20

Kategorie:

Montage- & Handhabung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 318 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Leiterplattenbestückung: BOEKS GmbH investiert in seinen Standort in Alfter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BOEKS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BOEKS GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 108


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.