InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jantschke schwärmt von Gladbachs Entwicklung

ID: 1811773


(ots) - Borussia Mönchengladbachs Tony Jantschke hat den Wandel des Klubs seit seinem Wechsel an den Niederrhein im Jahr 2006 in höchsten Tönen gelobt. "Die Entwicklung in den vergangenen zehn bis 14 Jahren, seit ich bei Borussia bin, ist schon phänomenal. Als ich als junger Spieler kam und dann den Abstieg von der Tribüne aus gesehen habe, dann zwischendurch den Aufstieg, wo ich schon einmal auf der Bank saß. Dann die Jahre, in denen es nur um den Abstiegskampf ging. Und dann natürlich mit Lucien Favre eine Epoche und mit Max Eberl, wo wir international spielen, wo wir Champions-League-Abende erleben durften", sagte der 30-Jährige der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). "Ja, das ist schon manchmal Wahnsinn. Ich glaube, so etwas realisiert man erst später, vielleicht nach der Karriere, oder in Phasen, in denen es nicht so gut läuft. Wir hoffen natürlich, dass solche nicht passieren, aber wenn es so wäre und auch nach der Karriere, wird man da sicher nochmal besonders drauf zurückblicken können, was das für eine rasante Entwicklung war."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/30621/4580613
OTS: Rheinische Post

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sportlehrerverband fordert rasche Wiederaufnahme des Sportunterrichts
Trabrenn-Champion Michael Nimczyk befürchte Aus für die Hälfte der Veranstaltungen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.04.2020 - 06:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1811773
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jantschke schwärmt von Gladbachs Entwicklung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rheinische Post (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rheinische Post



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 92


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.