InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Peter Ahle folgt auf Harald Welscher

ID: 1811592

Herr Peter Ahle ist seit 15.04.2020 neuer Geschäftsführer der Pfister Waagen Bilanciai GmbH.


(IINews) - Herr Peter Ahle ist seit 15.04.2020 neuer Geschäftsführer der Pfister Waagen Bilanciai GmbH.
Damit löst er Herrn Harald Welscher ab, der 15 Jahre die Geschicke von Pfister Waagen als Geschäftsführer erfolgreich leitete und insgesamt drei Jahrzehnte im Traditionsunternehmen Pfister tätig war!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Welscher für sein großartiges Engagement und seinen wichtigen Beitrag auf nationaler & internationaler Ebene als Mitglied im Beirat der Fachabteilung Mess- und Prüftechnik des VDMA (Verband deutscher Maschinen- und Anlagenbauer) und in der CECIP (Europäischer Verband der Waagen Industrie). Damit hat er viele Jahre erfolgreich zum Ausbau des Netzwerks innerhalb der Waagen-Branche beigetragen.

Gleichsam freuen wir uns, dass wir mit Herrn Ahle einen erfahrenen Strategen als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten. Als Maschinenbautechniker und diplomierter Betriebswirt fühlt er sich nach seiner ausgiebigen Einarbeitung im Bereich der Waagen-Industrie bestens gewappnet. Da er aus seiner bisherigen beruflichen Laufbahn bereits vertiefte Einblicke und Erfahrungen in fundierte Netzwerke in den Bereichen Industrie, Energie, Ver- & Entsorgung, Bauwesen als auch im landwirtschaftlichen Sektor mitbringt, wird es Ihm gelingen, die Geschäfte eins zu eins im Sinne der Pfistermission weiter zu führen!

Wir sind überzeugt, dass Herr Ahle gemeinsam mit seinem sehr erfahrenen Team die Pfister Waagen Bilanciai GmbH ebenso positiv weiterentwickelt und somit unsere Marktführerschaft behaupten kann.

Somit sind die Weichen gestellt für eine weiterhin vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten & Partnern.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gegründet 1894 durch Ludwig Pfister als Waagenbetrieb mit mechanischen Brückenwaagen hat sich PFISTER WAAGEN bis heute im Bereich der statischen und dynamischen Wägetechnik kontinuierlich weiterentwickelt und etabliert.
Heute bietet die PFISTER WAAGEN BILANCIAI GmbH innovative und qualitativ hohe Lösungen. Dies sind vollelektronische Wägesysteme, die eingebunden in Datennetze für eine Erfassung und Weiterverarbeitung von Wägedaten in wirtschaftlichen Regelkreisen sorgen.



Leseranfragen:

Pfister Waagen Bilanciai GmbH
Linker Kreuthweg 9
86444 Affing - Mühlhausen
Telefon: +49 (0)8207/ 9 58 99 - 0
Telefax: +49 (0) 8207 / 9 58 99 - 29
E-Mail: sales(at)pfisterwaagen.de



PresseKontakt / Agentur:

Pfister Waagen Bilanciai GmbH
Linker Kreuthweg 9
86444 Affing-Mühlhausen (Germany)
Telefon: +49 8207 95899-46
Telefax: +49 8207 95899-29
E-Mail: tatjana.reichert(at)pfisterwaagen.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Partner des Mittelstands: C-IAM weiter auf Wachstumskurs 
Klare Positionierung als Wettbewerbsvorteil in der Digitalisierung
Bereitgestellt von Benutzer: Bilanciai
Datum: 24.04.2020 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1811592
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tatjana Reichert
Stadt:

Affing-Mühlhausen


Telefon: 08207958990

Kategorie:

Unternehmensführung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 240 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Peter Ahle folgt auf Harald Welscher
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pfister Waagen Bilanciai GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pfister Waagen Bilanciai GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 119


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.