Peter Ahle folgt auf Harald Welscher

24.04.2020 - 10:56 | 1811592


Artikel von Pfister Waagen Bilanciai GmbH

Herr Peter Ahle ist seit 15.04.2020 neuer Geschäftsführer der Pfister Waagen Bilanciai GmbH.

Herr Peter Ahle ist seit 15.04.2020 neuer Geschäftsführer der Pfister Waagen Bilanciai GmbH.
Damit löst er Herrn Harald Welscher ab, der 15 Jahre die Geschicke von Pfister Waagen als Geschäftsführer erfolgreich leitete und insgesamt drei Jahrzehnte im Traditionsunternehmen Pfister tätig war!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Welscher für sein großartiges Engagement und seinen wichtigen Beitrag auf nationaler & internationaler Ebene als Mitglied im Beirat der Fachabteilung Mess- und Prüftechnik des VDMA (Verband deutscher Maschinen- und Anlagenbauer) und in der CECIP (Europäischer Verband der Waagen Industrie). Damit hat er viele Jahre erfolgreich zum Ausbau des Netzwerks innerhalb der Waagen-Branche beigetragen.

Gleichsam freuen wir uns, dass wir mit Herrn Ahle einen erfahrenen Strategen als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten. Als Maschinenbautechniker und diplomierter Betriebswirt fühlt er sich nach seiner ausgiebigen Einarbeitung im Bereich der Waagen-Industrie bestens gewappnet. Da er aus seiner bisherigen beruflichen Laufbahn bereits vertiefte Einblicke und Erfahrungen in fundierte Netzwerke in den Bereichen Industrie, Energie, Ver- & Entsorgung, Bauwesen als auch im landwirtschaftlichen Sektor mitbringt, wird es Ihm gelingen, die Geschäfte eins zu eins im Sinne der Pfistermission weiter zu führen!

Wir sind überzeugt, dass Herr Ahle gemeinsam mit seinem sehr erfahrenen Team die Pfister Waagen Bilanciai GmbH ebenso positiv weiterentwickelt und somit unsere Marktführerschaft behaupten kann.

Somit sind die Weichen gestellt für eine weiterhin vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten & Partnern.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gegründet 1894 durch Ludwig Pfister als Waagenbetrieb mit mechanischen Brückenwaagen hat sich PFISTER WAAGEN bis heute im Bereich der statischen und dynamischen Wägetechnik kontinuierlich weiterentwickelt und etabliert.
Heute bietet die PFISTER WAAGEN BILANCIAI GmbH innovative und qualitativ hohe Lösungen. Dies sind vollelektronische Wägesysteme, die eingebunden in Datennetze für eine Erfassung und Weiterverarbeitung von Wägedaten in wirtschaftlichen Regelkreisen sorgen.


Leseranfragen:
Pfister Waagen Bilanciai GmbH
Linker Kreuthweg 9
86444 Affing - Mühlhausen
Telefon: +49 (0)8207/ 9 58 99 - 0
Telefax: +49 (0) 8207 / 9 58 99 - 29
E-Mail: sales(at)pfisterwaagen.de
PresseKontakt / Agentur:
Pfister Waagen Bilanciai GmbH
Linker Kreuthweg 9
86444 Affing-Mühlhausen (Germany)
Telefon: +49 8207 95899-46
Telefax: +49 8207 95899-29
E-Mail: tatjana.reichert(at)pfisterwaagen.de
Anmerkungen:

1811592

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Pfister Waagen Bilanciai GmbH

Ansprechpartner: Tatjana Reichert
Stadt: Affing-Mühlhausen
Telefon: 08207958990

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 27 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Pfister Waagen Bilanciai GmbH RSS Feed

Sigfox und Cube Infrastructure Managers kündigen weitreichende Partnerschaft im Bereich IoT-Infrastruktur an
Jetzt neu: Die Online-Ausbildung zum zertifizierten Positionierungs-Professional
Finanzexpertin Dr. Janine v. Wolfersdorff wechselt vom traditionsreichen Institut Finanzen und Steuern in die United Sustainability Gruppe
„Die Führungskraft als Influencer“: neues Buch von Barbara Liebermeister
5 Agile Coach & Transformation Consultant Ausbildungen in der DACH-Region





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de