InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Diese 5 Fehler machen die meisten Unternehmen auf Facebook

ID: 1811077

Beim Marketing auf Social Media Plattformen können sich bei Unternehmen die unterschiedlichsten Fehler einschleichen. Hier die häufigsten Fehler von Unternehmen auf Facebook.


(IINews) - Schindellegi, 22.04.2020 - Achtung vor diesen Fehlern auf Facebook

In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen besonders wichtig, die Präsenz auf sozialen Netzwerken wie Facebook zu erweitern. Dabei machen sehr viele Unternehmen allerdings noch Fehler, die potentielle Kunden vergraulen können. Fanslave.eu will dabei helfen, eben diese Fehler zu vermeiden.

Unbedingt ein Impressum einrichten

Das vielleicht Wichtigste vorab: Fehlt ein Impressum, laufen Sie Gefahr, abgemahnt zu werden. Das ist ärgerlich, da dieser Fehler sehr einfach zu vermeiden ist. Durch einen Link im Info-Tab von Facebook sollte man entweder beim Impressum ihrer Website landen oder auf einem eigenen Page-Tab. Fanslave.eu steht bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Optisch ansprechend sein

Eine Ansprechende Facebook-Seite ist das A und O in der Vermarktung Ihres Unternehmens. Versuchen Sie sich von Mitbewerbern abzuheben, indem Sie nicht nur die Seite mit schönen Bildern schmücken, sondern ebenfalls viele "Gefällt-mir"-Angaben vorweisen können. Fanslave.eu hilft Ihnen, diese "Likes" zu generieren.

Mit Leuten interagieren und Kritik annehmen

Bleiben Sie authentisch. Nichts ist unsympathischer, als ein Unternehmen, das überhaupt keine Nähe zu den Kunden wahrt. Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, dass Sie stets zu erreichen sind und seien Sie bereit, in den Kommentaren auf die Wünsche der Leute einzugehen. Machen Sie nicht den Fehler, Kritik zu ignorieren, sondern antworten Sie immer freundlich und professionell. Es wird Ihnen bei Fanslave.eu die Möglichkeit geboten, immer Einblick darauf zu haben, wie ihre Kampagnen bei den Kunden ankommen.

Nicht zu viel Text

Social Media ist ein schnelllebiges Geschäft. Leute haben heutzutage kaum noch die Zeit, sich einen langen Text durchzulesen. Versuchen Sie stattdessen, ansprechendere Bilder zu posten und verschiedene Textlängen auszuprobieren. Außerdem ist es ratsam, nicht zu sachlich zu schreiben. So erreichen Sie auf Facebook auch junge Leute. Fanslave.eu bietet Ihnen die Möglichkeit, die Vorlieben ihrer Kunden genauestens zu beobachten.





Kein Clickbaiting

Gerade auf Facebook wimmelt es von externen Links, die Nutzer in die Irre führen. Seien Sie eine willkommene Abwechslung und geben Sie den Besuchern Ihrer Facebook-Seite genau das, was sie erwarten. Um diesen Fehler zu verhindern, bietet Fanslave.eu geeignete Beratung an, die dazu führen wird, dass Besucher mit Vergnügen auf ihrer Facebook-Seite bleiben werden.

Fanslave.eu ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen oder Privatpersonen dabei zu helfen, ihre Social-Media-Präsenz auszuweiten. In der langen Historie konnte so über Jahre eine große Erfahrung im Bereich Social Media Marketing aufgebaut werden. Wollen auch Sie ihre Präsenz auf den sozialen Kanälen ausweiten? Dann testen Sie am besten gleich die verschiedenen Möglichkeiten von Fanslave.eu.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FanSlave - inzwischen weltweit als Marke etabliert - kann mit Recht als der Pionier im Social Media Marketing bezeichnet werden, seit bald einem Jahrzehnt werden unter der Marke Fanslave für alle, die Ihren Social Media Account besser vermarkten möchten eine ganze Reihe unterschiedlicher Marketing Möglichkeiten angeboten. Ende 2018 wurde beschlossen, das Europa Geschäft neu aufzustellen und neu zu strukturieren. Seit 1.12. zeichnet die schweizerische Snakelink GmbH dafür verantwortlich. Der Fanslave Shop ist unter fanslave.eu erreichbar und bietet aktuell für Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Google Promotion Angebote.



Leseranfragen:

Einsiedlerstr. 23, 8834 Schindellegi



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  NTT Ltd. benennt 5 Schwerpunkte bei der IT-Modernisierung
Adobe startet wöchentliche Magento Talk Serie
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 22.04.2020 - 17:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1811077
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Weber
Stadt:

Schindellegi


Telefon: 0041-445085622

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Diese 5 Fehler machen die meisten Unternehmen auf Facebook
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Snakelink GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Snakelink GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 117


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.