InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

CAPANOVA bei Die Höhle der Löwen – no Deal, aber heiß begehrt

ID: 1809821

Am 14. April war Benjamin Koch mit seiner innovativen Männer-Haarstylingserie CAPANOVA in „Die Höhle der Löwen“ zu sehen. Leider gab es in der Sendung keinen Deal für ihn. Nichtsdestotrotz freut sich der Gründer über einen erfolgreichen Verkaufsstart über seine Website, mit dem er bereits in den ersten Minuten der TV-Ausstrahlung überrollt wurde.


(IINews) - „Natürlich wäre es schön gewesen, einen Löwen mit an Bord zu haben, aber ich gehe meinen Weg auch alleine unbeirrt weiter. Das bisherige Feedback von Haar-Experten und auch die Gespräche mit dem Handel waren bislang sehr positiv.“, meint Benjamin Koch, Gründer von CAPANOVA aus Neu-Isenburg.
Viele Produkte stylen zwar, greifen die Haare aber langfristig an. Im schlimmsten Fall können sie dünner werden oder sogar ganz ausfallen. Das weiß Benjamin Koch aus eigener Erfahrung mit herkömmlichen Produkten, die er einst selbst verwendet hat. Zusammen mit einem Team aus Ärzten hat er diese unter die Lupe genommen, und alle enthielten erdölbasierende und weitere künstliche Inhaltsstoffe. Also hat er sich ein Ziel gesetzt: Haarstyling-Produkte für Männer zu entwickeln, auf deren Natürlichkeit und Haarverträglichkeit man(n) sich zu jeder Zeit verlassen kann.
So wurde CAPANOVA geboren. Eine echte Revolution. Für seine Produkte war ihm die NATRUE-Zertifizierung daher besonders wichtig. Und dass ein Produkt das Siegel nicht so ohne Weiteres bekommt, ist weithin bekannt. Im Nachgang zur Sendung, die bereits 2019 abgedreht wurde, wurde die Zertifizierung durchgeführt, um auch die letzten Skeptiker zu überzeugen. Zu der Aussage von Frank Thelen in der TV-Sendung „Keine Ahnung, was das mit meinen Haaren macht” kann die Antwort nur lauten „sicher nur Gutes“. Und auch weitere Kritikpunkte aus dem Löwen-Pitch wurden inzwischen ausgemerzt.
Auch wenn es nicht zu einem Deal kam, hat Ralf Dümmel es sich nicht nehmen lassen, Benjamin Koch während der Sendung via Twitter alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit CAPANOVA zu wünschen.
Am Anfang stand die Mission des Gründers. Und einer der weltweit größten Naturkosmetikproduzenten war vom CAPANOVA-Konzept sofort überzeugt und hat CAPANOVA-Gründer Benjamin Koch vom ersten Tag an unterstützt. In intensiver Zusammenarbeit wurde zwei Jahre lang an der perfekten Zusammensetzung rein natürlicher Rohstoffe gearbeitet, die den Effekt erzielen, den Benjamin Koch sich gewünscht hat. Durch diese Partnerschaft steckt in CAPANOVA über 40 Jahre geballtes Wissen und Erfahrung im Kreieren von Rezepturen im Naturkosmetikbereich. Die Produkte stylen das Haar ohne Verkleben und pflegen gleichzeitig tiefenwirksam, ganz ohne Chemie. Die ersten vier Produkte der Männerstylingserie sind Online unter www.capanova.com erhältlich. Zukünftig soll es noch weitere geben, die das Angebot abrunden. Und schon bald soll CAPANOVA in Bio-Märkten und Drogerien stehen.





CAPANOVA startet eigenen Deal zu Die Höhle der Löwen
Seit Ausstrahlung der Sendung gibt es bei CAPANOVA nun natürlich den bekannten „Löwen-Deal“: Eine Rabattaktion, um sich selbst von den tollen Styling- und Pflegeprodukten zu überzeugen. Mit dem Code DHDL10 gewährt der Shop 10% auf jede Bestellung bis zum 30. Mai 2020.

Weitere Informationen finden Sie unter www.capanova.com

Pressekontakt:
CAPANOVA GmbH | Hermannstraße 42a | 63263 Neu-Isenburg | Deutschland
Tel.: 06102-8822710 | E-Mail: presse(at)capanova.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: CAPANOVA
Datum: 17.04.2020 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1809821
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Koch
Stadt:

Neu-Isenburg


Telefon: 06102-8822710

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 21 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"CAPANOVA bei Die Höhle der Löwen – no Deal, aber heiß begehrt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CAPANOVA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CAPANOVA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 105


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.