InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Weiblich, geschieden, sucht:

ID: 180581

Wie ein Buch Online-Dating zum erfrischenden Erlebnis macht


(IINews) - Es ist wahrlich kein Zuckerschlecken, die Suche nach dem passenden Pendant in Sachen Liebe. Auch nicht, wenn man schon die Erfahrung einer Ehe im Gepäck hat und sich erst einmal virtuell ins Flirtvergnügen begibt. Als kleine Aufheiterung kommt da das Buch zum Date genau richtig: In PROFIL.NEU.ROSE. von Sabine Saldaña Bravo wird gesucht, gegrübelt, sich geärgert, geweint, sich gefreut und vor allem viel gelacht. Denn die heitere Seite des Lebens, das zeigt dieses Buch, steckt in jedem von uns – man muss sie nur in die passenden Worte kleiden. PROFIL.NEU.ROSE. von Sabine Saldaña Bravo, Books on Demand GmbH, Norderstedt, ISBN: 978-3-8391-9259-7, 8,90 Euro.


Eigentlich könnte es ganz einfach sein, das Verlieben. Vorausgesetzt, frau ist nicht wie Marlene: Ende 30, allein erziehend, ausgeprägt fantasievoll, überbesorgt, ungeduldig und dem modernen technischen Fortschritt um Lichtjahre hinterher. Mit der Unterstützung ihrer besten Freundin Hildi, die im Übrigen ihren Mann übers Internet kennen gelernt hat, und ihrer neuen Nachbarin Paula macht sich Marlene dennoch auf den Liebespfad ins WorldWideNet. Dort entdeckt sie vermeintlich moderne Männer, prickelnde Momente, nackte Tatsachen und einen Mann, der einen echten Frauenkomplott herauf beschwört. Plötzlich geht es um mehr: Es geht um Rache, um Freundschaft und um die Ehre einer Frau. Natürlich mit den Waffen einer Frau und jeder Menge Schakalaka.

Erhältlich ist das Buch der Erdinger Autorin nun auch in der Erdinger Buchhandlung Moby Dick sowie in dem Kinderladen The Kids Store in Erding.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Autorenprofil

Sabine Saldaña Bravo wurde 1966 in Erding, Oberbayern, geboren. Nach ihrem Abitur begann sie an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München das Studium der Politikwissenschaft, welches sie nach einem fünfjährigen Auslandsaufenthalt in Spanien im Jahr 1997 mit dem Abschluss Magister Artium erfolgreich abschloss. Seit 2003 ist Sabine Saldaña Bravo als freie Werbetexterin tätig. PROFIL.NEU.ROSE. ist ihr erster Roman. Erschienen bei Books on Demand im Dezember 2009, ISBN: 978-3-8391-9259-7, 148 Seiten, erhältlich u. a. unter www.kreativbravo.de oder www.amazon.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Sabine Saldaña Bravo
Marienbader Straße 25
85435 Erding
Telefon: 08122-227 55 79
E-Mail: info(at)kreativbravo.de
Internet: www.kreativbravo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: kreativbravo
Datum: 18.03.2010 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 180581
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Saldaña Bravo
Stadt:

85435 Erding


Telefon: 08122-2275579

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 442 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Weiblich, geschieden, sucht:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sabine Saldaña Bravo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sabine Saldaña Bravo



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.